Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+12 ich glaub es hat wieder nicht geklappt

ES+12 ich glaub es hat wieder nicht geklappt

18. September 2011 um 22:19 Letzte Antwort: 18. September 2011 um 23:10

Hallo Mädels,
ich bin mir ziemlich sicher das es in diesen Monat mal wieder nicht geklappt hat.Ich hatte heute den ganzen Tag unterleibschmerzen und bin mir sicher das die Pest morgen kommt .Seit der FG werde ich einfach nicht Schwanger
Ich weiss nicht was ich noch machen soll

Mehr lesen

18. September 2011 um 22:24

Hallo
die FG war im Mai
Ich bin 26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 22:34

ICh
Ich weiss das 4 Monate nicht viel sind aber diese warterei macht mich noch verrückt.

Hattest du Anzeichen vor NMT????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 22:47


Du hast recht ....
Aber es ist seeehhhrr schwierig und von Monat zu Monat lerne ich damit um zu gehen.Mal schauen ob sich die 120 für den CBM gelohnt haben,diesen Monat jedenfalls nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 22:52

Hi
Ich hab mir auch gedacht das ich es bis dieses Jahr noch versuche wenn es dann nicht klappen sollte dann hau ich den Mist in die Tonne und lasse es auf mich zu kommen.
Ich hatte letzten Monat bestimmt 40 für SSt ausgegeben

wie alt bis du wenn ich fragen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 23:10

Hallo engel081111
meine cousine damals(23), hatte 6 Fehlgeburten und ist erst mit 27 das erste mal schwanger geworden.Sie hat schon die Hoffnung bei der 2 FG verloren, aber sie hat fest an sich und ihr baby geglaubt. Heute hat sie 2 wunderschöne kinder(1 Pärchen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club