Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES +/-12

ES +/-12

18. August 2010 um 9:52

Hey Mädels

Ist jemand auch ES+/-12? Habt ihr anzeichen? Schon getestet?

Ich habe seit einer Woche starke schmerzen im UL und meine Brüste tun sooo weh..und blaue adern bekomm ich auch immer mehr auf der Brust (sorry )

Was mein tihr so?

Gestern und vorgestern war mir am morgen sooo übel aber nur ca. 10min lang.

NMT is bei mir am Samstag..

Mehr lesen

18. August 2010 um 10:26

Guten morgen lauryglorry,
also tut mir leid wenn ich erstmal deine blase platzen lassen muss aber..
für ss anzeichen ist es vieeeeeel zufrüh die kommen erst so um die 6-7ssw..
die adern kommen sogar erst um die 18ssw.. finde das ist eher wunschgedanken..

drück dir trotzdem die daumen ss kannst ja trotzdem sein..mach mal ein test am samstag
wenn deine periode ausbleibt..

lg carina + Maximilian 6mon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 15:35

Ich würde erst bei
nmt +3 testen. Dann bist Du auf der sicheren Seite wegen deiner Mens.

Einzeichen kannst du nicht haben.... evtl ziehen im UL wegen der Mutterbänder ....aber auch sehr sehr leicht wenn überhaupt.

Ich drück die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 15:37


Also ich habe an ES+12 positiv getestet.Anzeichen hatte ich aber nicht wirklich welche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 16:10


kann nicht jede schwangerschaft anders verluafen und bei dem einen früher und dem anderen später ss-anzeichen auftreten??

sorry wegen off topic!

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es gefruchtet hat bei dir! gib den glauben an eine ss nicht auf, aber versuch dich nicht reinzusteigern....denn dadurch kann man sich leider auch viel einbilden, was gar nicht an dem ist...!

liebe grüße!
Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 18:13

Danke
für die lieben Worte =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 15:59


wenn du magst, dann berichte doch mal, ob es geklappt hat bei dir?!

*daumen drück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 18:35


also ganz ehrlich: bei mir war es auch so, dass schon vorm NMT die Umrandungen der Brustwarzen sich verändert haben und die Adern am Busen blauer geworden sind. Zusätzlich hatte ich immer wieder ein Ziehen im UL - und ich war ss und bin es auch jetzt noch! ES kann also durchaus so sein, dass das Anzeichen sind - muss aber leider nicht!

Und alle, die behaupten, dass es SS-Anzeicher erst später gäbe, denen kann ich in meinem Fall ganz klar widersprechen! Es ist halt bei jeder anders!

Hast du denn jetzt schon getestet??


Ich dürck dir die Daumen!
LG das glückskind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram