Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+12

Es+12

8. November 2019 um 14:17 Letzte Antwort: 9. November 2019 um 10:18

Hallo ihr Lieben.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir versuchen nach meiner Fehlgeburt ein Baby zu bekommen. Mein erstes Baby. Hatte am 27.10.2019 mein Eisprung und an dem selben Tag GV. Jetzt bin ich ES+12 und muss am 10.11.2019 meine Tage kriegen. Hab heute ein SST gemacht und dieses war leider negativ. Gibts noch Hoffnung oder war es noch zu früh zum testen? 

Mehr lesen

8. November 2019 um 14:42

Es war sehr früh. Ein Frühtest könnte eine bestehende Schwangerschaft anzeigen, muss es aber nicht zwingend. Bei einem negativen Test zu dieser Zeit besteht weiter Hoffnung. Der HCG Wert baut sich langsam auf und das kann von Frau zu Frau und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sein. Teste doch in ein paar Tagen nochmal mit Morgenurin.
Wir haben an ES+19 zum ersten Mal getestet um solches Rätselraten zu vermeiden und der Test war sofort positiv. Das Warten ist allerdings eine harte Geduldsprobe.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2019 um 18:31
In Antwort auf nordlicht08

Es war sehr früh. Ein Frühtest könnte eine bestehende Schwangerschaft anzeigen, muss es aber nicht zwingend. Bei einem negativen Test zu dieser Zeit besteht weiter Hoffnung. Der HCG Wert baut sich langsam auf und das kann von Frau zu Frau und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sein. Teste doch in ein paar Tagen nochmal mit Morgenurin.
Wir haben an ES+19 zum ersten Mal getestet um solches Rätselraten zu vermeiden und der Test war sofort positiv. Das Warten ist allerdings eine harte Geduldsprobe.

Oh ja da sagst du was. Das ist wirklich eine Geduldsprobe. Na dann wollen wir mal hoffen das die Tage nicht kommen. Vielen Dank für deine Antwort 💕

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. November 2019 um 8:52
In Antwort auf evgenia_25

Oh ja da sagst du was. Das ist wirklich eine Geduldsprobe. Na dann wollen wir mal hoffen das die Tage nicht kommen. Vielen Dank für deine Antwort 💕

Ich drücke dir die Daumen!!
Gib bitte mal Bescheid, ob es geklappt hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. November 2019 um 9:06
In Antwort auf nordlicht08

Ich drücke dir die Daumen!!
Gib bitte mal Bescheid, ob es geklappt hat.

Hallo ihr Lieben. Leider hat es bei uns nicht geklappt ich hab gestern Abend 08.11.2019 meine Tage bekommen. Völlig fertig mit den Nerven. Ich mein ich hab's mir so sehr gewünscht und war der festen Überzeugung das es geklappt hat und dann Zack vorbei. Irgendwo hatte ich das aber im Gefühl als bei ES+12 immer noch negativ war. Damals in der ersten Schwangerschaft hatte ich bei ES+10 getestet und es war eine leichte Linie. Mal schauen ob ich es noch einmal versuchen werde. Grad im Moment möchte ich einfach nur den unterleibschnerz hinter mich bringen. Euch allen anderen drücke ich die Daumen 🍀

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. November 2019 um 10:18

Ach menno... tut mir leid!
Lass bitte den Kopf nicht hängen. Nächster Zyklus = Nächste Chance!
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen