Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+12

ES+12

18. August um 20:25

Heeey meine Lieben , 
Ich hab vor kurzem schon mal hier geschrieben und eigentlich wollte ich auch warten bis Freitag um einen Test zu machen aber ich würde mal gerne wissen ob andere Frauen schon ab ES+12 Einen Test gemacht haben ? Und ob das möglich ist schon so früh einen Test zu machen ? 

Mehr lesen

18. August um 20:57
In Antwort auf amilia.s

Heeey meine Lieben , 
Ich hab vor kurzem schon mal hier geschrieben und eigentlich wollte ich auch warten bis Freitag um einen Test zu machen aber ich würde mal gerne wissen ob andere Frauen schon ab ES+12 Einen Test gemacht haben ? Und ob das möglich ist schon so früh einen Test zu machen ? 

Natürlich ist es möglich einen Test zu machen aber er ist dann noch nicht wirklich aussagekräftig. Heißt : ist er negativ, kann es trotzdem sein, dass du schwanger bist und der Test erst später anschlagen. 
Noch schlimmer : ist er positiv, kann es immer noch sein, dass das Ei sich nicht richtig entwickelt hat und du trotzdem deine Tage bekommst, weil es abgegangen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 15:26
In Antwort auf jennisil

Natürlich ist es möglich einen Test zu machen aber er ist dann noch nicht wirklich aussagekräftig. Heißt : ist er negativ, kann es trotzdem sein, dass du schwanger bist und der Test erst später anschlagen. 
Noch schlimmer : ist er positiv, kann es immer noch sein, dass das Ei sich nicht richtig entwickelt hat und du trotzdem deine Tage bekommst, weil es abgegangen ist.

Ohhh okay denn bleib ich doch lieber beim warten das ist sicherer . 
am freitag mach ich einen normalen test und mal sehen was der sst anzeigt 

vielen dank für deine Antwort 👑🌹

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Es+16 Test negativ ,mens nicht in Sicht
Von: amilia.s
neu
25. August um 16:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen