Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES +12 Clearblue digital

ES +12 Clearblue digital

16. August 2017 um 12:43

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und bin gerade ganz verwirrt; vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin aktuell ES+12 und habe heute früh einen Cleablue digital Schwangerschaftstest gemacht - war leider negativ.

Ich habe diesen Test dann in alle Kleinteile zerlegt - und auf dem Teststreifen war ein schwacher zweiter Strich - was denkt ihr? Siehe Foto

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir ein Tipps geben könntet - kann ich mir doch hoffnung machen?

lg

Mehr lesen

16. August 2017 um 14:11

Hallo der Clearblue schlägt erst ab einem HCG Wert von 25 an, kann sein das er zu Niedrig war, Teste doch morgen früh mal mit einem Frühtest von DM oder Rossmann die sind empfindlicher und schlagen bereits bei einem Wert von 10 an

Noch ist alles offen, glaubst du den Schwanger zu sein?


Ich bin bei ES + 13 und Teste nicht mehr früh, obwohl es mich auch in die Händen juckt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2017 um 14:30

Ich glaub der digitale zeigt immer zwei streifen und der mit wochenanzeige sogar drei....
Der test ist nicht zum auseinanderbauen gedacht und das steht glaub ich sogar in der anleitung...
Es könnte aber noch zu früh gewesen sein...teste in 2 tagen nochmal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach Refertilisierung nun Kinderwunsch
Von: krabbelbienchen75
neu
16. August 2017 um 13:34
Pille & Schwanger?!
Von: accentra1090
neu
16. August 2017 um 12:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen