Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+12/13 Test positiv, aber trotzdem spinnbaren ZS wie vor der Mens...

Es+12/13 Test positiv, aber trotzdem spinnbaren ZS wie vor der Mens...

18. Februar 2017 um 20:40

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+12/13, weil ich schon 4 Tage nach ES über drei Tage dann immer wieder stechen und ziehen im UL hatte, habe ich relativ früh einen Test gewagt... an ES+9/10 zeigte er tatsächlich einen Hauch einer Linie abends an, die morgens ES+10/11 zwar immer noch hauchdünn war, aber sichtbarer auch ohne direkt unter die Lampe zu gehen. ES+11/12 hab ich morgens einen Clearblue digital gemacht schwanger 1-2 Wochen.
Auch so hab ich heute nochmal einen Test gemacht um zu sehen, ob die Linie dicker wird und sie ist nun deutlich sichtbar, natürlich noch hellrosa, aber eben definitiv deutlicher.
Jetzt habe ich aber immer mal wieder nach dem Pipimachen (muss derzeit dauernd aufs Klo..) spinnbaren ZS am Toi-Papier wie beim auflösen der GBM-Schleimhaut vor Mens...!! Mach mir jetzt etwas Sorgen, dass sie nun doch noch kommt und wollte mal hören, ob es hier vllt Schwangere gibt die auch vor NMT nochmal diesen ZS so spinnbar hatten und die Mens trotzdem wegblieb...
Vielen Dank ihr Lieben

Mehr lesen

18. Februar 2017 um 22:10

Hm...ich glaube da gibt es jetzt ganz viele verschiedene meinungen... 

Ich wsr z.b. total trocken vor nmt...

Ich bin auch kein fan davor vor Fälligkeit zu testen, da da ja wirklich noch nichts entschieden ist und es einfach mitabgehen kann.. 

Ich denke aber es gibt auch viele frauen die kurz vorher den von dir beschriebenen ausfluss hatten und bei denen alles okay war.

Ich drück dir fest die Daumen und gratuliere mal ganz vorsichtig 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2017 um 6:35

Da wuerd ich mir gar nichts dabei denken. Ich hatte ueber die ganze Schwangerschaft hinweg alles moegliche an ZS.

Wuensch dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Morgen 37+0 mit dem 2.Kind und ich will einfach nicht mehr! Gehts noch jmd so?
Von: wunschmama2017
neu
10. Oktober 2017 um 17:48
Teste die neusten Trends!
experts-club