Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES + 12/13..... Ovu und Sst

ES + 12/13..... Ovu und Sst

6. Januar um 13:36 Letzte Antwort: 7. Januar um 19:17

Hi !! Gesundes neues noch....

Ich bin heute bei ES+ 12/13. Kanns nicht genau sagen. Vor 1 Tage hatte ich aus Neugier einen Ovu und einen SST gemacht. Hcg negativ und ovu leichte Linie, also auch negativ. Heute sah der Ovu stärker aus. Meint ihr, da lohnt morgen nochmal ein SST oder noch zu früh? 
Unten war gestern, oben dann heut .

Mehr lesen

6. Januar um 13:58

Mach doch morgen mit Morgenurin ein weiteren SST 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar um 14:37

Ich würde auch nochmal einen am Morgen machen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar um 14:57

Na gut, ich hab mir ja das Päckchen mit 25 Tests gegönnt hahahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar um 19:17

Ich hab bei es+8 getestet und der Strich war hinten und grün. Das hab ich noch nicht erlebt, ob es was zu bedeuten hat? Leider muss ich auf neue Tests warten. Der Nachschub ist bestellt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Suche die Ovu Checkerinnen unter euch
Von: danaaa
neu
|
22. Dezember 2019 um 23:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest