Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+12 10er Test negativ... Kann ich die Hoffnung aufgeben??

ES+12 10er Test negativ... Kann ich die Hoffnung aufgeben??

6. November 2013 um 18:09

Hallo ihr Lieben...

Ich habe vorhin in meiner Mittagspause einen 10er SST gemacht von ProSense und der war negativ habe zwar vorhin nochmal geguckt und war mir sicher eine wirklich gaaaaanz hauch dünne 2. Linie zu sehen, aber kann natürlich auch nur Einbildung gewesen sein...
Mumu ist übrigens kaum zu erreichen und hart.
Tempi immer noch hoch.

Meint ihr es war vielleicht doch noch zu früh??
Hat jemand schon einmal so Erfahrungen gemacht und war trotz negativen Frühtest doch schwanger??

Danke jetzt schonmal für eure Antworten und Meinungen

Mehr lesen

6. November 2013 um 18:36

..
Hey, ich habe zwar bisher auch noch keinen positiven SST in der Hand gehalten, aber ich denke die Hoffnung solltest du noch nicht aufgeben, weil:
1. ES+12 ist ja noch relativ früh und wann weiß nie wann die Einnistung erfolgt ist.
2. Wenn man schon so früh testet, dann auf jeden Fall mit Morgenurin!! Mittags kann das HCG schon wieder so verdünnt sein, dass es nicht mehr nachweisbar ist mit dem Test.

Also am besten warten bis NMT oder noch 2-3 Tage länger, auch wenn es schwer fällt. Dann sollte man ein eindeutiges Ergebnis bekommen.

PS: diese 2. Linie die du gesehen hast, kann auch nur eine Verdunstungslinie gewesen sein (zumindest, wenn du ihn dir nochmal nach über 10min anschaust).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 19:10

Ne
Nein, der 10er zeigt erst ab ES+14 sicher an, vorher gibts auf jeden Fall noch Hoffnung und selbst nachher kanns ja noch sein, dass der ES evtl doch etwas später war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 19:55


Erstmal dankeschön für die netten Antworten
Aber leider habe ich am Freitag meine Mens bekommen bzw bin mir nicht sicher, da es komisch ist.
Mein Eisprung war am 25.10.13 und am Freitag kamen dann komische Blutungen erst dunkel dann hell mit leichten Schmerzen (Schmerzen hab ich jetzt keine mehr) nur noch leichte Blutung..
Ich habe aber die Hoffnung für diesen Monat aufgegeben da Blutungen ja nicht normal sind und so viel heißen wie das ich nicht schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club