Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

ES+11 Verdunstungslinie? Z1 Pharma Test

Letzte Nachricht: 3. August 2020 um 17:19
A
ankur_20666232
31.07.20 um 9:32

Hallo zusammen,
auch hier fängt das lustige Linienraten an. Also wir üben im 5. Zyklus und nutzen immer die Tests von Z1 Pharma. Bisher waren die SST auch immer rein weiß-negativ. Diesmal ist es anders, aber genauso sag er vor 2 Tagen (ES+9) auch schon aus. Es ist also in den 2 Tagen nicht dunkler/deutlicher geworden.
Ist das nun ein Quäntchen Hoffnung oder nur die Verdunstundlinie? Müsste doch dann immer deutlicher werden nach 2 Tagen, oder?

PS:Test war bei den Fotos ca 4 Minuten alt.

PPS: Kennt jemand die Empfindlichkeit der Tests? 10er oder 25er?

Danke Euch und alles Gute,
Laureen

Mehr lesen

W
whitecookie
31.07.20 um 10:12

Ich verstehe den Sinn dieses unsäglichen Stricheratens nicht. Wenn man so früh testet, sollte jeder wissen, dass das Ergebnis nicht aussagekräftig ist. Warum eartet man nicht einfach bis man überfällig ist?

Gefällt mir

A
ankur_20666232
31.07.20 um 11:56

Danke für diesen konstruktibven und freundlichen Beitag!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
whitecookie
31.07.20 um 20:28

Gern geschehen.

Gefällt mir

Anzeige
V
volya_20664925
03.08.20 um 17:19
In Antwort auf ankur_20666232

Hallo zusammen,
auch hier fängt das lustige Linienraten an. Also wir üben im 5. Zyklus und nutzen immer die Tests von Z1 Pharma. Bisher waren die SST auch immer rein weiß-negativ. Diesmal ist es anders, aber genauso sag er vor 2 Tagen (ES+9) auch schon aus. Es ist also in den 2 Tagen nicht dunkler/deutlicher geworden.
Ist das nun ein Quäntchen Hoffnung oder nur die Verdunstundlinie? Müsste doch dann immer deutlicher werden nach 2 Tagen, oder?

PS:Test war bei den Fotos ca 4 Minuten alt.

PPS: Kennt jemand die Empfindlichkeit der Tests? 10er oder 25er?

Danke Euch und alles Gute,
Laureen

Hallo liebe Laureen,

wie ist denn dein Stand heute? Hast du nochmal getestet und der Strich ist etwas dunkler geworden?

Bin gespannt ob es vll bei dir geklappt hat 😊 wir hatten leider bisher noch kein Glück. Kann deine Ungeduld total verstehen! 

LG 

Gefällt mir

Anzeige