Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+11 und Unterleibsschmerzen

ES+11 und Unterleibsschmerzen

24. April 2011 um 21:22

hey,

ich bin im moment wieder am "üben"

bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch unterleibsschmerzen, aber es war eher so, dass die schmerzen so für 1 minute anhielt und dann wieder wegging.

bin jetzt ES+11 und hatte den gesamten morgen bis frühen nachmittag auch sehr dolle "mens-schmerzen", mache mir jetzt dadurch nicht mehr die hoffnungen auf eine ss, weil die schmerzen eben über stunden gingen und anhielten und nicht so intervallmäßig im 1-minuten-takt wie ich es kannte.

die unterleibsschmerzen sind jetzt wieder weg (seit dem nachmittag)

meint ihr, das ich trotzdem noch hoffen kann?!

lg

Mehr lesen

24. April 2011 um 21:33

Mh,
ich denke schon. Es heißt doch, oft ist es bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich. Grüßlies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper