Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+11 ? und aber zwei Tage vor dem positiven Ovu Sex gehabt. kann es den sein?

ES+11 ? und aber zwei Tage vor dem positiven Ovu Sex gehabt. kann es den sein?

11. März 2017 um 19:59

Kann das den wahr sein? 
ich meine an dem Tag als ich Se.x mit meinem Mann hatte, war der Ovu noch nicht positiv, zwei Tage danach hatten wir GV.
Nun seit 2 bzw 3 Tagen ist mir leicht übel, zum Beispiel beim Autofahren 
oder von meinem Lieblingskaugummi, den musste ich ausspucken, damit ich nicht ihr wisst schon.
kann das den sein? so früh?
ich hab gestern einen Test gemacht, der war meiner Meinung nach auch negativ. Heute Abend
(allerdings war ich echt 10 STD nicht am Toi) es kam ein leichter Strich, ich dachte der ist zu leicht das es ja auch eine eine Fantasielinie sein könnte, hab dann den gleichen Test nochmal gemacht (ich weiss irre, oder?)
der war auch so
es ist kein Kind geplant, ich weiss nicht wie ich ihm das sagen soll.
Vielleicht mach ich mich auch einfach verrückt.
erklärt mal, wie war das bei euch, Anzeichen mässig, bzw eure Tests
lg eure www

Mehr lesen

11. März 2017 um 20:19
In Antwort auf warumweshalbwarum

Kann das den wahr sein? 
ich meine an dem Tag als ich Se.x mit meinem Mann hatte, war der Ovu noch nicht positiv, zwei Tage danach hatten wir GV.
oder von meinem Lieblingskaugummi, den musste ich ausspucken, damit ich nicht ihr wisst schon.
ich hab gestern einen Test gemacht, der war meiner Meinung nach auch negativ. Heute Abend
(allerdings war ich echt 10 STD nicht am Toi) es kam ein leichter Strich, ich dachte der ist zu leicht das es ja auch eine eine Fantasielinie sein könnte, hab dann den gleichen Test nochmal gemacht (ich weiss irre, oder?)
der war auch so
lg eure www

Aaaalso... 1. Strich ist Strich, ganz egal wie leicht, wenn du erst es+11 bist, dann wird der denk ich noch 2. Bin gerade mit dem 2. Kind schwanger und wir hatten 2 Tage vor ES sex.. Ich denke also... Herzlichen Glückwunsch. Warte mal noch NMT ab, da kann schon noch was schief gehen... Wenn das Kind nicht geplant ist, ist dass jetzt vlt nicht optimal, aber lass dir sagen, oft sind die ungeplanten Dinge im Leben die schönsten. Ich hoffe du kannst dich doch ein bisschen freuen. Und dein Mann.... Die brauchen oftmals ein bisschen länger, aber wenns jetzt nicht total ungünstig ist, dann wird er sich sicher auch irgendwann freuen. Kopf hoch, dass wird schon. Wünsch dir alles Gute

Gefällt mir

11. März 2017 um 20:23

Dir auch Glückwunsch, wie weit bist du den? und weiss du schon was es wird?
ich wünsche dir eine glückliche Kugelzeit
hast du irendwas gemerkt, (ich dachte das kann doch nicht sein) ich meine, ich teste halt bzw merke meinen ES immer sehr deutlich, damit hab ich nicht gerechnet 

Gefällt mir

11. März 2017 um 20:35

hast du irendwas gemerkt, (ich dachte das kann doch nicht sein) ich meine, ich teste halt bzw merke meinen ES immer sehr deutlich, damit hab ich nicht gerechnet 

Danke, ich bin in der 11.ssw, weiß also noch nicht was es wird. Hab es in dieser ss sofort gemerkt, ne woche vor nmt!! Waren aber nicht die "typischen" anzeichen, sondern so sachen die ich in der ersten ss auch hatte. Was mir am meisten aufgefallen ist, dass ich deutlich mehr getrunken habe. Brauche jetzt fast 3ltr am tag. Wäre es denn arg schlimm wenn ein Baby bei euch ungeplant kommt?

Gefällt mir

11. März 2017 um 20:37

Achso, es hab ich sehr deutlich gespürt... War ziemlich genau 48 Stunden nach dem Sex

Gefällt mir

11. März 2017 um 21:18
In Antwort auf tonja89

Achso, es hab ich sehr deutlich gespürt... War ziemlich genau 48 Stunden nach dem Sex

Ja es wäre schon schlimm. 
Ich selber wäre jetzt so auf Abtreibung oder ähnliches. Aber in der Situation  weiß ich das mein Mann mich vielleicht sogar hassen würde ich dieses Baby bekommen. 
Vielleicht auch nur Anfangs,aber er würde es mir übelnehmen und mir sehr das jeden schwer leben erstmal schwer machen 😭

Gefällt mir

11. März 2017 um 21:58

Du willst kein Baby, aber verhütest nicht? Und deswegen soll jetzt dein Kind sterben? Erbärmlich. Sowas macht mich so richtig wütend. 

Gefällt mir

11. März 2017 um 22:04

Ich selber wäre jetzt so auf Abtreibung oder ähnliches. Aber in der Situation  weiß ich das mein Mann mich vielleicht sogar hassen würde ich dieses Baby bekommen. 
Vielleicht auch nur Anfangs,aber er würde es mir übelnehmen und mir sehr das jeden schwer leben erstmal schwer machen 😭

Das versteh ich aber auch nicht. Ihr seid verheiratet und wollt keine Kinder. Warum verhütet man dann nicht mit zuverlässigen Mitteln? Pille plus Kondom. Sterilisation und Kondom. Spirale und Kondom. Pille, Scheidenzäpfchen, Diaphragma, Hormonstäbchen plus Kondom...die Verhütungsmethoden sind doch manigfaltig. 

Wenn du einen hauchzarten Strich siehst, dann ist das Kind in den Brunnen gefallen. Warum hasst dein Mann dich jetzt? 

Gefällt mir

11. März 2017 um 22:47

Kann das den wahr sein? 
der war auch so
lg eure www

Hast du ein Foto? Lg 

Gefällt mir

11. März 2017 um 23:51
In Antwort auf nymphadorys

Du willst kein Baby, aber verhütest nicht? Und deswegen soll jetzt dein Kind sterben? Erbärmlich. Sowas macht mich so richtig wütend. 

Würde Abtreibung  nicht in Erwägung ziehen. 
wie kommst du denn darauf. 
ich verhüte aber natürliche Methode. Bzw mit Computer
ich könnte das kleine niemals umbringen 
es kann ja nix für

Gefällt mir

11. März 2017 um 23:54
In Antwort auf maeusepups29

Hast du ein Foto? Lg 

Ich glaub das würde man nicht auf einem Bild erkennen 🤔
Es wäre halt sehr ungünstig  der Zeitpunkt. 
Ausserdem warum mit Steinen schmeißen? 
Ich habe 3 Jahre erfolgreich so verhütet.

Gefällt mir

11. März 2017 um 23:56

Ach jetzt!!Mein Handy hat das ich wäre gegen
abtreibung gefressen

Gefällt mir

11. März 2017 um 23:56

Das klang aber oben noch anders: "ich selber wäre jetzt so auf Abtreibung oder ähnliches". Und mit nfp sollte man sich auskennen, wenn man es zur Verhütung nutzen will. Ist doch klar, dass Sex vor ES zu einer SS führen kann, dann verhütet man eben zusätzlich. 

Gefällt mir

11. März 2017 um 23:58

Achsoo okay, na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nach der Ausscharbung alles durcheinander​...
Von: ria1988
neu
11. März 2017 um 19:05
Gebärmutter Entzündung - wer hätte sowas mal ?
Von: schneekugelvol2
neu
11. März 2017 um 12:37

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen