Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+11 Test pos. ES+12 test pos., jetzt muss nur noch der Bluttest pos sein

ES+11 Test pos. ES+12 test pos., jetzt muss nur noch der Bluttest pos sein

4. Februar 2011 um 8:07 Letzte Antwort: 6. Februar 2011 um 19:22

Ich war mal wieder so ungeduldig, dass ich gestern schon getestet habe und siehe da, pos. Habe dann gleich beim FA angerufen und konnte gleich hin. Denn beim letzeten mal habe ich auch vor NMT pos. getestet und dann ist es abgegangen.

Naja man konnte noch nichts sehen, nur erahnen. Hab dann eben nochmal getestet und der war auch pos.
Heute um halb elf werd ich bei meiner FA anrufen und hoffen das die was in meinem Blut gefunden haben.

Ich bin so aufgeregt.

Mehr lesen

4. Februar 2011 um 12:06

Hallo,
und wie ist das Ergebnis? Darf man Dir gratulieren?

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 14:20

JAAAAAA darf man
Habe bei meiner FA angerufen und der Bluttest war positiv. Ist halt eine ganz frühe Schwangerschaft.
Ich bin jetzt ca. Zyklustag/woche 3.W+4
Naja jetzt heißt es trotzdem hoffen, aber da ich gestern ja schon pos. getestet habe und erst morgen, son oder mo meine Mens. bekommen müsste, hat es ja noch genug Zeit sich richtig einzunisten.
Ich hoffe es so sehr.

Gefällt mir
5. Februar 2011 um 16:52
In Antwort auf themis_12042170

JAAAAAA darf man
Habe bei meiner FA angerufen und der Bluttest war positiv. Ist halt eine ganz frühe Schwangerschaft.
Ich bin jetzt ca. Zyklustag/woche 3.W+4
Naja jetzt heißt es trotzdem hoffen, aber da ich gestern ja schon pos. getestet habe und erst morgen, son oder mo meine Mens. bekommen müsste, hat es ja noch genug Zeit sich richtig einzunisten.
Ich hoffe es so sehr.

Hey
ich hoffe für dich das es gut geht....

drück dir die daumen

lg Schnutti09

Gefällt mir
6. Februar 2011 um 19:22


Also bis jetzt zeigt sich noch keine Mens.
Ich habe diesmal auch ein richtig gutes Gefühl, ich kontrolliere auch garnicht mehr.
Ich fühle einfach, dass es diesmal gut geht.

Meine Brüste wachsen ja auch schon

Außerdem habe ich heute zu meinem Mann gesagt, das ich ja jetzt auch schon ein paar Tage schwanger bin und da muss es ja gut gehen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers