Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+11 test NEGATIV noch Chancen

Es+11 test NEGATIV noch Chancen

4. April 2012 um 18:37

ach man ich mach mich so verrückt....könnt ihr mir sagen wie es bei euch war...gibt es für mich noch chancen mein eisprung war am 24.3 da haben wir auch geherzelt...kann ich noch hoffen

Mehr lesen

4. April 2012 um 21:03

Ich...
...hab genau das selbe Problem! Mein ES war so um den 25.03. ( \-1) und wir waren fleißig...
Falls es geklappt haben sollte, ist es für einen test evtl noch zu früh..
Würde noch warten, aber ich kann dich verstehen, möchte auch unbedingt wissen ob es geklappt hat, trau mich aber noch nicht zu testen.
Hast du den schon "Symptome"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 21:21

Hallo .....
naja ich habe seit letzter woche auf der linken brustseite eiin bisschen schmerzen wenn ich dort rangekommen bin.aber sonst nur ein bisschen zwicken in der rechten leiste.ich war auch schon 4 mal schwanger und halte leider bis heute kein kind in arm.ich hatte 4 fg.es wurde jetzt aber medizinisch abgeklärt und muss nur noch schwanger werden....
ich hatte bei den ganzen 4 schwangerschaften auch keine symptome. und bei dir??merkst du was ....meinst du ich war zu früh ??hast du mit SST erfahrungen gemacht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 21:54
In Antwort auf juana_12097186

Hallo .....
naja ich habe seit letzter woche auf der linken brustseite eiin bisschen schmerzen wenn ich dort rangekommen bin.aber sonst nur ein bisschen zwicken in der rechten leiste.ich war auch schon 4 mal schwanger und halte leider bis heute kein kind in arm.ich hatte 4 fg.es wurde jetzt aber medizinisch abgeklärt und muss nur noch schwanger werden....
ich hatte bei den ganzen 4 schwangerschaften auch keine symptome. und bei dir??merkst du was ....meinst du ich war zu früh ??hast du mit SST erfahrungen gemacht

lg

Oh...
...das tut mir echt leid hoffe natürlich für dich dass es diesmal geklappt hat!

Ich war noch nie schwanger, hatte aber vor vier monaten schon den verdacht, alle drei sst negativ... mein zyklus war einfach mal länger.

ich hab seit gestern brustschmerzen, die adern sind auch stark zu sehen. ansonsten hab ich leichte unterleibsschmerzen so als würden meine tage kommen. ziehen in der rechten leiste hatte ich vor drei tagen auch... und ich hab heut festgestellt, dass ich fast jede std aufs klo muss. aber es kann bei mir auch alles reinsteigern sein, hab hin und wieder auch pms... also von daher

wann solltest du deine tage bekommen? ich so 09.04-11.04.
mit frühtests hab ich keine erfahrung, weiß nicht wie sicher die sind. vielleicht wartest du einfach noch bis zum "eintreten" der periode

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 22:24

Meine....
sollen am 7.04 kommen.ich werde jetzt auch bis dahin warten . bringt ja sonst nichts...lass mich einfach überraschen.naja bei dir hört sich das ja auch schon viel versprechend an.na mal sehen wie es bei uns beiden weiter geht.wie alt bist du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 23:06
In Antwort auf juana_12097186

Meine....
sollen am 7.04 kommen.ich werde jetzt auch bis dahin warten . bringt ja sonst nichts...lass mich einfach überraschen.naja bei dir hört sich das ja auch schon viel versprechend an.na mal sehen wie es bei uns beiden weiter geht.wie alt bist du??

Ja schau ma mal...
.... aber dieses Warten

ich bin 23, du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 11:01

Ich würd sagen..
.. Hoffnung nicht aufgeben
Wenn ständig alle sagen Tests sind erst sicher 19 Tage nach GV, dann mach dich noch nicht verrückt wegen eines negativen Tests o.ä.
Ich habe auch am Montag negativ getestet, ABER GV is morgen 19 Tage her und ich werde noch die Zähne zusammen beißen und bis nach Ostern warten mit dem Test.

Also, ich drücke UNS weiterhin die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 13:05
In Antwort auf korina_12528438

Ich würd sagen..
.. Hoffnung nicht aufgeben
Wenn ständig alle sagen Tests sind erst sicher 19 Tage nach GV, dann mach dich noch nicht verrückt wegen eines negativen Tests o.ä.
Ich habe auch am Montag negativ getestet, ABER GV is morgen 19 Tage her und ich werde noch die Zähne zusammen beißen und bis nach Ostern warten mit dem Test.

Also, ich drücke UNS weiterhin die Daumen

Hab heute...
...getestet - negativ, habs nicht mehr ausgehalten
hab heut nacht extrem schlecht geschlafen, und als ich aufwachte war mir schlecht. ist jetzt aber wieder alles gut, außer vergrößerte brustwarzenhöfe und brustschmerzen fehlt mir nix..
hab heut zufällig frauenarzttermin, evtl weiß ich dann mehr
ansonsten werd ich jetzt auch die feiertage so weit es geht genießen und danach evtl noch mal testen
ja drücke UNS auch die daumen!
erzähl was bei dir nach ostern los ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 17:42

Also...
FA hat nix gesehen, außer dass sich die schleimhaut gut aufbaut... aber dass ist wohl zum ende des zyklus hin immer so.

na ja, bin gespannt was weiter passier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 10:17

Sooo
also ich habe meine regel über pünktlich bekommen jetzt beginnt ein neuer zyklus und neue hoffnung.drücke euch weiter die daumen.lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 18:05
In Antwort auf juana_12097186

Sooo
also ich habe meine regel über pünktlich bekommen jetzt beginnt ein neuer zyklus und neue hoffnung.drücke euch weiter die daumen.lg jenny

Jaaaa
auch ich habe heut meine Periode bekommen
na ja - neuer zyklus, neues glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest