Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+11 SST kann ihn nicht deuten

ES+11 SST kann ihn nicht deuten

6. März 2018 um 23:28 Letzte Antwort: 7. März 2018 um 9:43

Hallo

Ich schreibe das erste Mal in einem Forum und brauche dringend Hilfe bevor ich noch bekloppt werde  und zwar sollte ich Heute ES+11 sein laut FA - da mein Zyklus für normal sehr sehr unregelmäßig ist nun meine Frage ich habe heute Morgen einen SSFrühtest gemacht und innerhalb der Ablesezeit war nichts zu sehen, da ich schon des öfteren gehört habe das nach der Ablesezeit sich bei manchen eine zweite Linie gebildet hat konnte ich es nicht lassen und habe nach 1 Stunde wieder drauf geschaut und siehe da da war wirklich eine zweite Linie nur die Frage bilde ich sie mir ein oder ist sie wirklich da  ich hatte gestern auch so Unterleibziehen  bitte helft mir Foto hänge ich an Danke schonmal

Mehr lesen

7. März 2018 um 6:43

Nach der Ablesezeit zählt aber nicht.  Steht doch immer dick im Beipackzettel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 8:35

Ja, nach Ablesezeit gilt nicht. Du wirst dich leider noch ein paar Tage gedulden müssen. Vor nmt zu testen ist keine gute Idee. 
Ich drücke dir die Daumen! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 9:43

ja ich weiß das man nach der Ablesezeit nicht mehr ablesen sollte nur ich hab die test über amazon gekauft (ktx7) und bei den kommentaren steht das sie super sind nur sehr sehr lange brauchen bis sie anschlagen man sollte min. 15-20minuten warten steht dabei und da hatte jemand auch einen strich und war dann wirklich schwanger und ja ich hätte einfach auf meine NMT warten dollen heute bin ich bei ES+12 habe heute in der Früh noch einen Test gemacht da ist wieder so ein hauch an strich drauf mit viel phantasie kann man ihn sehen ich sollte noch warten und bin aber so ungeduldig seht ihr überhaupt den strich auf dem foto oder bilde ich mir ihn ein weil ich mich schon so sehr reinsteiger danke anne alle 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3 Tage überfällig, Test negativ, Ziehen im Unterleib
Von: muggelchen1412
neu
|
6. März 2018 um 8:47
Diskussionen dieses Nutzers
Gesdine ...
Von: snm
neu
|
10. April 2018 um 21:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook