Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+11 seit zwei Tagen Schmierblutung...

ES+11 seit zwei Tagen Schmierblutung...

8. Februar 2012 um 19:10

ich bin ängstlich, muss ich zum Arzt, kann ich abwarten, was ist nur los bei mir? Kenne Schmierblutungen bisher nicht. Habe keine Schmerzen und am Samstag müsste ich meine Mens bekommen. Meint ihr ich kann abwarten oder lieber gleich zum Arzt? Ich hab Angst

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 19:18

Das hab ich auch.
Hat irgendwann einfach mal angefangen und ist nicht mehr weggegangen. Mein früherer Gyn befand das als Normal, mein neuer Arzt hat mir für diesen Zyklus Agnus Castus (Mönchspfeffer)verschrieben. Stehe jetzt 3 Tage vor der Mens und hab keine ... mehr...

Also keine Panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper