Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+11 Schwangerschaftsanzeichen?!

ES+11 Schwangerschaftsanzeichen?!

31. Juli 2018 um 13:24

Hallo ihr Lieben
Und zwar hab ich mal ne Frage
Ich hatte am 21.7 meinen ES und mein Freund und ich hatten am 19.7 ungeschützten Gv. 
seit ca. 26.7 hab ich ein ziehen im UL und ne ganze Menge Ausfluss. Ziehen im Rücken und seid gestern spannen meinen Brüste.. Hab einen ziemlichen blähbauch und die ganze Zeit Hunger, aber bekomme nichts runter da mir dann schlecht wird. Mich dreht es die ganze zeit und ja...ein Kind wäre jetzt noch nicht geplant aber wenn es so ist dann ist es so!
Was denkt ihr? Könnte ein Schwangerschaft bestehen oder doch eher PMS wobei ich nie solche Beschwerden vor meiner Periode haben.!?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch und unregelmäßige Periode :/
Von: lukra
neu
|
31. Juli 2018 um 9:23
Teste die neusten Trends!
experts-club