Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+11 schon positiv?

ES+11 schon positiv?

3. Oktober um 12:26

Hallo Mädels, ich bin ganz neu und möchte euch gerne etwas fragen.
bin heute ES+11 habe mit morgenurin getestet erst kam natürlich die kontrolllinie nach paar min. dachte ich naja ist halt negativ. Bis ich mich noch fertig gemacht habe lag der test noch da und dann die frage bilde ich mir das ein oder ist da wirklich jetzt ein strich 

Mehr lesen

3. Oktober um 13:10

Nach wie vielen Minuten erschien der zweite Strich?

Gefällt mir

3. Oktober um 13:42
In Antwort auf anders1x

Nach wie vielen Minuten erschien der zweite Strich?

3-5 min. Ca. 

Gefällt mir

3. Oktober um 13:44

Ja. Da ist ein zweiter Strich.
Sah bei mir auch so aus bei ES+11 😁

Gefällt mir

3. Oktober um 14:23

also dann würd ich davon ausgehen dass der Test positiv ist 
warte aber noch NMT ab (dann würd ich noch einen machen), aber vorsichtig gratuliere ich dir schon einmal 
 

Gefällt mir

3. Oktober um 14:30

werde dann am wochenende noch einen machen.. oh gott hoffe ich freue mich nicht zu früh 😳😍

Gefällt mir

3. Oktober um 16:40

also ich sehe da auch einen 2 strich🤗😍

Gefällt mir

3. Oktober um 17:36
In Antwort auf nili

Hallo Mädels, ich bin ganz neu und möchte euch gerne etwas fragen.
bin heute ES+11 habe mit morgenurin getestet erst kam natürlich die kontrolllinie nach paar min. dachte ich naja ist halt negativ. Bis ich mich noch fertig gemacht habe lag der test noch da und dann die frage bilde ich mir das ein oder ist da wirklich jetzt ein strich 

Ich sehe auch einen.

Gefällt mir

3. Oktober um 17:49

Ja da ist ein 2.strich...herzlichen glückwunsch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer ist Es +2 hibbel Zeit
Von: user181171
neu
2. Oktober um 19:30

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen