Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+11...OVu-test positiv

ES+11...OVu-test positiv

28. Mai 2007 um 20:10

Hallo alle zusammen! Jetzt bräuchte ich eure hilfe. bin heute ES+11 und hab aus langweile einen LH-test gemacht(hab davon jede menge), weil ich einfach alles wissen will. wie zb wie hoch ist die LH konzentration kurz vor dem NMT. nach meinem empfängnis-buch soll sie sogar weniger sein als in der ersten zyklusphase. der ist aber so was von positiv kennt vielleicht jemand warum
danke!
lg

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 8:39

Danke
für die antworten! ich war so aufgeregt, ich hab gar nicht damit gerechnet, dass ich schwanger sein könnte. hab heute noch einen LH-test gemacht und der war nicht mehr so ganz positiv, fast positiv, kann man sagen. aber der von gestern ganz fett positiv. sogar wenn die konzentration von LH zum zyklus ansteigt, aber doch nicht so wie vor dem ES
also, mit einem sst warte ich noch einbisschen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 9:59
In Antwort auf anfisa_12079422

Danke
für die antworten! ich war so aufgeregt, ich hab gar nicht damit gerechnet, dass ich schwanger sein könnte. hab heute noch einen LH-test gemacht und der war nicht mehr so ganz positiv, fast positiv, kann man sagen. aber der von gestern ganz fett positiv. sogar wenn die konzentration von LH zum zyklus ansteigt, aber doch nicht so wie vor dem ES
also, mit einem sst warte ich noch einbisschen.
lg

Hallo Kidi
bitte versteif Dich nicht so sehr darauf, ich hatte das letzten Zyklus auch, dachte auch schon uih, es hat geklappt, hatte extra den digitalen Ovutest,der ist ja eindeutig, doch ich war nicht schwanger, sondern mein Körper stand immer noch vor dem ES aber das Ei ist nicht gesprungen...

Aaaaaaaaaaber ich drücke Dir die Daumen....

LG DIDI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 11:02
In Antwort auf leonie_12037925

Hallo Kidi
bitte versteif Dich nicht so sehr darauf, ich hatte das letzten Zyklus auch, dachte auch schon uih, es hat geklappt, hatte extra den digitalen Ovutest,der ist ja eindeutig, doch ich war nicht schwanger, sondern mein Körper stand immer noch vor dem ES aber das Ei ist nicht gesprungen...

Aaaaaaaaaaber ich drücke Dir die Daumen....

LG DIDI

Hallo didi,
ich hatte 100% einen ES. die OVu-tests vor dem ES waren 2 tage positiv und dann nicht mehr und meine tempi ging ja auch nach oben.
danke fürs daumen drücken!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 11:08

Danke jaara,
hab mir das schon angeschaut. sieht viel verspechend aus mich würde jetzt interessieren ....gibt es noch einen grund warum der LH-test positiv zeigen kann? also ohne ES? wäre doch irgenwie komisch?
ich warte noch bis donnerstag und mache bis dahin diese LH-tests. wenn die immer noch positiv bleiben, riskiere ich einen sst
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper