Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES + 11

ES + 11

2. Juni 2011 um 16:38

Hallo

Ich bin heute bei ES+11.....seit Dienstag geht es mir nicht gut. Ich wäre auf der Arbeit fast vor der Maschine umgefallen. Mir wurde es plötzlich Schwummerig und leicht übel. Seitdem hällt es auch an. Am Sonntag, also ES+7 hatte ich vormittags durchfall. Der war dann auch nicht mehr. Jetzt quäle ich mich seit Dienstag jeden Tag mit flauen gefühl, kopfschmerzen und ab und zu leichtem schwindel herum. Heute merk ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und wie kurze nadelstiche links in der leiste. Das zieht teilweise bis in oberschenkel und hab ziehen im Steiß.

Kann es evtl diesmal geklappt haben? Oh man Monat für Monat sagt man sich ach egal, entweder es wird oder eben nicht. Aber irgendwie kann man es doch nicht wirklich abstellen. Immer wieder diese spannung, fragen und aufregung.

Aber diesmal ist es für mein Empfinden total anders.

Was meint Ihr?

LG MONA

Mehr lesen

2. Juni 2011 um 17:01

Nachtrag
Seit Dienstag kann ich die ganze Zeit Schlafen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 17:07
In Antwort auf monalie77

Nachtrag
Seit Dienstag kann ich die ganze Zeit Schlafen!


Mach doch ein test.... Aber ich glauve nicht das man so frühh was merkt meistens erst ab der 7/8 ssw
Also musst du dich gedulden...
Und steigere dich nicht so rein denn sonst könnte man scheinschwanger werdeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 18:27


Hoffentlich geht es mir auch so.......Dir Herzlichen Glückwunsch.....Ich trau mich ehrlich garnicht zu testen. Es ist immer schmerzhaft negativ zu testen. Hunger hab ich nicht. Die letzten 2 Abende hatte ich Appetit auf Döner, warum auch immer! Sonntag müsste die Mens kommen!

Ich schrei die Welt zusammen wenn ich Schwanger bin. War ein harter weg. Inklusive OPs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 21:46

Hallo
Wem geht es noch so?
Dieses ziehen beunruhigt mich doch sehr....Können das auch anzeichen für die Mens sein? So hatt ich es aber noch nicht.


??????

Es wäre schön wenn sich ein paar finden denen es auch so geht oder so ähnlich!



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook