Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+11....

ES+11....

30. Mai 2010 um 8:23

...werde langsam hibbelig!!!
Meine Tempikurve sieht schön ruhig aus und steigt kontinuierlich leicht an! Hat noch jemand NMT am 3.6.???

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 14:33

Na
das hoffe ich auch!
Wann hast du denn NMT? Und warum hast du so ein gutes Gefühl?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 17:27

Also,
ich habe so gar keine Anzeichen, nicht mal PMS. Sonst bin ich schon relativ früh von PMS geplagt, also dann habe ich UNterleibsschmerzen, bin zickig, habe Pickel ohne Ende....die Pickel habe ich, bin total müde, aber sonst habe ich nix. Vielleicht mal ein Zwacken aber wenn auch nur kurz!
Warten, warten, warten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 18:09

Also,
ich hab zwar noch keinen Besuch von der Ollen, aber schon ganz schönUnterleibsschmerzen...als o ich rechne jeden Moment mit der roten Flut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 8:02


...und ich bin heute völlig durch den Wind...denn ich hatte heute Morgen einen schwach positiven Test in der Hand! Kann es noch garnicht glauben!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook