Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es 11

Es 11

7. Mai 2011 um 0:32

Hallo alle zusammen,
Habe mal ein halbes Jahr hibbelpause gemacht.
Jetzt bin ich ES 11, wer möchte mithibbeln?

Habe seit heute morgen ab und zu ein leichtes ziehen. Ich hoffe es hat funktioniert

Mehr lesen

7. Mai 2011 um 13:32

Huhu Tweety,
ich hibbel mit Dir

Ich bin heute ES+5,5 muss um Mitternacht gewesen sein........

Wieso habt ihr pausiert?

Die Daumen sind gedrückt

LG Mogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 13:50

Hi...
...Bin auch am Hibbeln und hoffe dass meine Mens ausbleibt; wäre zu schön...
Ich bin auch ES+11 so wie du, wann hast du denn deinen NMT?

Wäre es deine erstes Baby, oder bist du schon Mami...?

Lieben Gruß

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 22:33
In Antwort auf maryp21

Hi...
...Bin auch am Hibbeln und hoffe dass meine Mens ausbleibt; wäre zu schön...
Ich bin auch ES+11 so wie du, wann hast du denn deinen NMT?

Wäre es deine erstes Baby, oder bist du schon Mami...?

Lieben Gruß

MaryP21


Also meine Tage müsste ich morgen hoffentlich nicht bekommen

Wir haben ne Pause gemacht weil ich 2009 eine ELSS hatte, und ich irgendwie nicht mehr in der Lage war über Eisprung und und und zu denken, war mir zuviel geworden, habe immer wieder an eine nächste ELSS gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 0:29
In Antwort auf batyah_12577890


Also meine Tage müsste ich morgen hoffentlich nicht bekommen

Wir haben ne Pause gemacht weil ich 2009 eine ELSS hatte, und ich irgendwie nicht mehr in der Lage war über Eisprung und und und zu denken, war mir zuviel geworden, habe immer wieder an eine nächste ELSS gedacht.

Hi Tweety...
...Tut mir leid, das mit deiner ELSS...

Aber denk positiv - Dieses Mal wird bestimmt alles passen und du wirst ein gesundes Baby bekommen...

Willst du denn schon einen Test machen oder lieber noch ein paar Tage warten...?
Ich kann es nie genau sagen - Hatte von Samstag auf Sonntag eine ganz kurze Blutung, und habe schon gedacht, das ist meine Mens;
Nach dem Duschen ist aber nichts mehr nachgekommen, echt komisch...
Mal schauen, wenn ich sie bis zum nächsten Sonntag nicht kriegen, mache ich dann einen Test...

Und ihr...?

Lieben Gruß

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 11:55


Also heute sollten sie ja kpmmen, aber noch nichts in Sicht

Ich warte aber noch ein paar Tage mit dem Test, weil jedes mal wenn ich einen gemacht habe kam abends dann die Pest

Drück dir die Daumen, irgendwann muss es ja klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 13:24


Hab mich verrechnet bin heute ES PLUS 14, hatte am 25.04. meinen Eisprung.

Ich bin sooooo müdeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 13:37
In Antwort auf batyah_12577890


Hab mich verrechnet bin heute ES PLUS 14, hatte am 25.04. meinen Eisprung.

Ich bin sooooo müdeeee

Hey...
...Ist doch nicht so schlimm - Ich bin heute ES+13...
Was denkst du - Sollten wir dieses WE (ev. mit Frühtest) schon testen, oder lieber noch abwarten?
Ich bin so gespannt...Wäre zu schön, wenn es endlich geklappt hätte;
Okay wir probieren es erst seit Anfang des Jahres, aber wenn man schaut, wie schnell (und oft ungewollt!) andere Frauen schwanger werden, ist das echt unfair...

Also nächsten Montag wäre ich dann bei Zyklus-Tag 35 und es wären 20 Tage nach dem GV (am Tag des ES); Dann könnte ich mit Sicherheit sagen, ob ich schwanger bin - Heißt sich also gedulden; Aber eine Woche kann soo lange sein...

Hast du schon irgendwelche Anzeichen...?

Lieben Gruß

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 13:48

Hi maryp21
Also ich denke ich warte noch bis Donnerstag und wenn bis dahin noch nix ist mach ich einen Test. Normalerweise kommt meine Mens immer pünktlich

Ich hab ab und zu ein leichtes ziehen, muss sehr oft Pipi und bin total müde, obwohl ich eigentlich genug geschlafen habe!

Und bei dir????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 15:30
In Antwort auf batyah_12577890

Hi maryp21
Also ich denke ich warte noch bis Donnerstag und wenn bis dahin noch nix ist mach ich einen Test. Normalerweise kommt meine Mens immer pünktlich

Ich hab ab und zu ein leichtes ziehen, muss sehr oft Pipi und bin total müde, obwohl ich eigentlich genug geschlafen habe!

Und bei dir????

Hi...
...Sei froh, mein Zyklus schwankt ab und zu und dann ist er wieder halbwegs regelmäßig (zw. 28 und 35 Tage ist alles möglich...);

Naja - Vor einigen Tagen hatte ich ganz kurze und leichte Schmierblutungen (zuerst ein paar Tröpfchen Blut und dann nur mehr so bräunlichen Ausfluss - Sorry... ) Und Blähungen, aber die sind zum Glück schon wieder weg.

Und wie schon gesagt eine ganz kurze Blutung von Samstag auf Sonntag; Also ich von der Spätschicht um halb eins in der Nacht nach Hause gekommen bin. War aber (zum Glück) dann doch nicht meine Mens!

Also einen Test habe ich noch zu Hause ("Pregna-Control" vom DM); Aber ich habe heute und morgen frei und werde vielleicht heute noch einen Frühtest beim Bipa kaufen; Mal schauen - Falls der morgen früh negativ ist, warte ich einfach bis zum Montag ab und teste nochmal...
Diese Warterei macht einen echt verrückt, nicht...

Lieben Gruß

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 14:25


Habe heute mittags einen Frühtest gemacht - Leider negativ...

Naja - Wahrscheinlich kommt dann meine Mens doch noch im Laufe der Woche.
Werde noch eine Woche warten und ev. nächsten Die/Mi nochmal einen Test wagen...Falls sich bis dahin nichts tut...

Mal schauen - Und bei dir - Gibt es was Neues...

Lieben Gruß

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 9:27


Hallo!

Meine Mens sollte am Montag gekommen sein! Bis jetzt noch nix, ausser die typischen Anzeichen bevor es los geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 11:36
In Antwort auf batyah_12577890


Hallo!

Meine Mens sollte am Montag gekommen sein! Bis jetzt noch nix, ausser die typischen Anzeichen bevor es los geht

Naja...
...Bei mir ist sie heute vormittag gekommen - Wäre auch zu schön gewesen...

Mach es gut - Und viel Glück noch...

LG

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 12:07


Die Pest ist gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 0:49
In Antwort auf batyah_12577890


Die Pest ist gekommen

Hey...
...tut mir leid für dich - Aber tröste dich... Mir geht es auch nicht besser.
Schwanger werden ist wohl doch nicht so leicht, wie ich mir das vorgestellt habe.

Aber komischerweise war meine Periode nur am Mittwoch normal-stark und am Donnerstag nur mehr ein bisschen.
Heute so gut wie nichts mehr - Mehr so ein bisschen Ausfluss vielleicht noch.
Hatte auch keine Regel-Bauchschmerzen wie sonst;
Normalerweise dauert sie bei mir immer mind. 4 Tage lang.

Was denkst du... Könnte das möglich sein, dass man trotz Blutung schwanger ist Oder hat sich die Gebärmutter-Schleimhaut nur nicht stark aufgebaut?
Eine Freundin von mir hatte in den ersten 2 Monaten auch noch eine kurze Blutungen und ihre SS deshalb sehr spät bemerkt...

Hmmm...

Lieben Gruß

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 0:11


Oh, das weiss ich nicht, soweit bin ich nie gekommen.

Ich lag den Donnerstag flach wegen den Schmerzen, und leider hab ich se sechs Tage lang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper