Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+11

ES+11

26. März um 18:08 Letzte Antwort: 27. März um 11:52

Hallo ich bin Nadine, 

und heute wäre ES+11 ich habe meine Tage zuletzt am 6.03 gehabt und auch meine Pille abgesetzt habe so aber nur 2 Monate genommen und das auch nicht regelmäßig leider. So habe jetzt denn Kinderwunsch und möchte schwanger werden. Wie gesagt wäre heute ES+11 und habe Symptome wie Übelkeit, Unterleib Schmerzen, Kopfschmerzen 🤔 aber als ich ES+5 war war ich im Krankenhaus wegen Unterleib schmerzen rechts war alles okay und Bluttest war negativ soll ich noch abwarten mit ein Test oder keine Hoffnung haben das ich schwanger bin? Weil hatte schonmal vor 1 Monat ein Test positiv und Bluttest aber negativ 😕

Mehr lesen

26. März um 22:02

Hey mit welchen Test hattest du damals positiv getestet ?😊normalerweise würde es ein Test schon zeigen 🙈würde dir aber empfehlen zwei zu machen von verschiedenen Marken😊

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März um 22:05
Beste Antwort
In Antwort auf user1716526319

Hallo ich bin Nadine, 

und heute wäre ES+11 ich habe meine Tage zuletzt am 6.03 gehabt und auch meine Pille abgesetzt habe so aber nur 2 Monate genommen und das auch nicht regelmäßig leider. So habe jetzt denn Kinderwunsch und möchte schwanger werden. Wie gesagt wäre heute ES+11 und habe Symptome wie Übelkeit, Unterleib Schmerzen, Kopfschmerzen 🤔 aber als ich ES+5 war war ich im Krankenhaus wegen Unterleib schmerzen rechts war alles okay und Bluttest war negativ soll ich noch abwarten mit ein Test oder keine Hoffnung haben das ich schwanger bin? Weil hatte schonmal vor 1 Monat ein Test positiv und Bluttest aber negativ 😕

Oh Entschuldigung hab mich verlesen ..wenn der Bluttest negativ ist kann ichs mir nicht vorstellen weil man normal im Blut e schon früher sieht als am Test 😊

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
27. März um 0:05
In Antwort auf ingeingrid

Oh Entschuldigung hab mich verlesen ..wenn der Bluttest negativ ist kann ichs mir nicht vorstellen weil man normal im Blut e schon früher sieht als am Test 😊

Hmm oki ja man sagt ja erst ab 6-8tagen geht Bluttest deswegen war ich voller Hoffnung 🤔 aber mal abwarten was meine Tage jetzt sagen weil hab schon das Gefühl schwanger zu sein 😅 wäre ja jetzt ES+11 und beim Test meinte die so vllt erhöht sich das hCG ja noch 🤔 deswegen aber trotzdem danke ☺️ Dann muss ich es weiter probieren 😅 fällt schwer weil ich es so unbedingt will mache mir bisschen Stress leider 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März um 5:18
Beste Antwort
In Antwort auf user1716526319

Hmm oki ja man sagt ja erst ab 6-8tagen geht Bluttest deswegen war ich voller Hoffnung 🤔 aber mal abwarten was meine Tage jetzt sagen weil hab schon das Gefühl schwanger zu sein 😅 wäre ja jetzt ES+11 und beim Test meinte die so vllt erhöht sich das hCG ja noch 🤔 deswegen aber trotzdem danke ☺️ Dann muss ich es weiter probieren 😅 fällt schwer weil ich es so unbedingt will mache mir bisschen Stress leider 

Drück dir trzdem die Daumen aber mach dir nicht zuviel Stress weil dann wirds e nichts 🙈nimms gelassen dann funktioniert es sicher besser 😊

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
27. März um 11:52
In Antwort auf ingeingrid

Drück dir trzdem die Daumen aber mach dir nicht zuviel Stress weil dann wirds e nichts 🙈nimms gelassen dann funktioniert es sicher besser 😊

Dankeschön ❤️🥰

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: goFemininTeam
neu
|
26. März um 14:08
Von: user1189845646
1 Antworten 1
|
26. März um 13:56
Von: vanessaj1409
17 Antworten 17
|
26. März um 12:30
Von: meliha1315
8 Antworten 8
|
26. März um 11:12
Teste die neusten Trends!
experts-club