Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+11 Anzeichen bedeuten was?

ES+11 Anzeichen bedeuten was?

30. Juli 2013 um 12:24

Hallo Ihr Liebe, ich bin heute ES+11 haben um den ES auch fleißig geherzelt. Nun habe ich seit drei Tagen folgende Symptome, habe normalerweise PMS erst ein bis zwei Tage vor NMT! Meine Brustwarzen sind Druckempfindlich und je fester man drückt umso schmerzhafter ist es. ES+9 habe ich einen Frühtest gemacht: negativ, aber ich bin realistisch war wohl zu früh! NMT ist erst am Freitag, werde dann nächste Woche nmochmal testen sollte die Regel ausbleiben, was ich hoffe. Habe auch seit Tagen unheimliche Rückenschmerzen, ziehen im UL und leichtes stechen und leute die Übelkeit wird immer schlimmer. Wem geht es ähnlich und deute ich das richtig, dass es geklappt haben könnte?

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 13:24

Es gibt
keine typischen Symptome wo man sagen kann, ja du bist schwanger. Du weißt sicherlich selbst das es auch NMT Symptome sien können oder auch Einbildung!
Da man nicht hellsehen kann, würde ich an deiner Stelle mindestens bis ES+14 warten und mit einem Frühtest erneut testen. So kann man gar nichts sagen auch wenn es sich natürlich positiv anhört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook