Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+11/12 - wer hibbelt mit?

ES+11/12 - wer hibbelt mit?

11. Februar 2013 um 10:38

guten morgen,

wie ich gesehen habe sind die meißten threads ja schon wahnsinnig voll - deswegen wollte ich einen neuen aufmachen und hoffe auf reichlich

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 10:39

Upppps
"leidensgenossinen" ... irgendwie bin ich wohl auf die falsche taste gekommen.

ich selbst bin es+11 und kann es kaum erwarten ob am do. die mens einrifft (hoffentlich nicht).

wie weit seid ihr? testet ihr? wie lenkt ihr euch ab?

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 23:31

Huhuuu
Bin heute ES 10 und meine müsste am Freitag *NICHT* kommen

Ich teste nicht, wenn dann erst Donnerstag oder nach ausbleiben^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 7:46
In Antwort auf semele_12636993

Upppps
"leidensgenossinen" ... irgendwie bin ich wohl auf die falsche taste gekommen.

ich selbst bin es+11 und kann es kaum erwarten ob am do. die mens einrifft (hoffentlich nicht).

wie weit seid ihr? testet ihr? wie lenkt ihr euch ab?

liebe grüße


Guten Moooorgen,

ich bin gerade schwer am überlegen zu testen - einfach weil ich mich so verdammt schwanger
fühle, aber dieses Gefühl hat mich schon so oft veräppelt.

Wie fühlst du dich? Hast du irgendwelche Anzeichen?
Lg

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 9:14


Ich bin heute ES+11 und dürfte Freitag auch meine Mens nicht bekommen Bin mittlerweile im ÜZ 7 und ich würd's mir wünschen, dass es jetzt geklappt hat

Habe auch sein ein paar Tagen das Gefühl, dass meine Mens kommt. Es drückt im Unterleib und zieht bis in den Rücken, aber meine Tempi is noch zu hoch dafür. Ich kann damit ganz gut ausmachen, ob meine Mens kommt oder nicht, dann sinkt meine Tempi drastisch und ich weiß, ok... heute Mens.

Ich weiß aber, dass man sich irgendwelches Ziehen und Drücken im UL auch ganz gut einreden kann

Wie is bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 9:27

Aaalso
Ich hab extra mit clearblue digital getestet, da ich mit clomifen behandelt werde und sicher sein wollte ob ein eisprung erfolgt... Also hatte einen smiley und hatte den tag davor, am smileytag und beide danach denn dies alle zwei tage hat bei mir nicht gefruchtet...
Hatte seit dem es unterleibsschmerzen so richtigen druck und krämpfe ca eine woche lang und brustschmerzen emfindliche bw...
Die schmerzen in der brust und die emfindlichen bw hab ich immer noch, und harndrang.... Aber kann auch alles wegen den clomi sein ich weiss es nicht.. Aber letzten monat hatte ich die schmerzen in der brust erst kurz vor mens... Hmmm abwarten.. Temperatur hatte ich letzten monat auch gemessen, meine sank erst einen tag vor nmt.. Will mich nur nich wieder so werrückt machen, sonst macht es ein nur noch mehr kaputt

Erstma positiv denken genug geherzelt haben wir ja xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 10:08

Habs nicht ausgehalten ...
huhu,

habs mal wieder nicht erwarten können und vorhin getestet - negativ - wobei.... als der test trocken war war eine wirklich hauchfeine linie zu sehen, aber die war glaub ich schon vorher da... eine art "kerbe" im one step. ... versuche mir einzureden, dass es noch zu früh war... es + 12 muss ja noch nicht heißen, oder? . noch ist keine mens in sicht, es zwickt und zwackt nur immer mal wieder im unterleib und meine brüste fühlen sich seit 1,5 wochen an als würden sie explodieren.... normalerweise hab ich nur empfindliche bw so ca. 1 woche vor der mens...

also doch wieder abwarten .... und tee trinken.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 11:03

Huhu ihr Lieben,
muss seid Sonntag ständig Pippi...
Habe gestern ins Krankenhaus angerufen die meinten es wäre eine Blasenentzündung.Bin ich in die Apotheke hat die Frau mir Tabletten gegeben.Die darf man aber nur nehmen wenn man nicht Schwanger ist.Ich noch ein Test mit genommen.Habe den gemacht sofort.Dachte negativ schaute ich mal richtig drauf ist der 2 Strich ganz leicht zu sehen(muss man schon genau hin schauen).Habe ich heute morgen zu meinem FA angerufen die sagten ich soll sofort rein kommen.Ich hatte schon 2FG.Er machte ein Ultraschall und da ist eine vergrößerte Schleimhaut zu erkennen.Er sagte ich soll am Donnerstag wieder kommen da sind auch die Blutwerte da...
Ich hoffe sehr das es diesmal klappt.
Und euch wünsche ich ganz viel Glück das es bei euch auch bald klappt!Fühlt euch gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 11:21
In Antwort auf mimi_12717191

Huhu ihr Lieben,
muss seid Sonntag ständig Pippi...
Habe gestern ins Krankenhaus angerufen die meinten es wäre eine Blasenentzündung.Bin ich in die Apotheke hat die Frau mir Tabletten gegeben.Die darf man aber nur nehmen wenn man nicht Schwanger ist.Ich noch ein Test mit genommen.Habe den gemacht sofort.Dachte negativ schaute ich mal richtig drauf ist der 2 Strich ganz leicht zu sehen(muss man schon genau hin schauen).Habe ich heute morgen zu meinem FA angerufen die sagten ich soll sofort rein kommen.Ich hatte schon 2FG.Er machte ein Ultraschall und da ist eine vergrößerte Schleimhaut zu erkennen.Er sagte ich soll am Donnerstag wieder kommen da sind auch die Blutwerte da...
Ich hoffe sehr das es diesmal klappt.
Und euch wünsche ich ganz viel Glück das es bei euch auch bald klappt!Fühlt euch gedrückt


hey ho,

schöööön - freut mich für dich. wie weit bist du denn? hättest du schon deine tage bekommen müssen, oder bist du noch vor nmt?

ich drück dir ganz fest die daumen und berichte was raus gekommen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 11:35

Danke kiwu,
die müssten erst am 24 kommen.Mal schauen was am Donnerstag raus kommt...Werde sofort Bericht erstatten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 12:17

@Maus
in 12 Tagen? Am 24.? Ist das alles dann nicht etwas zu früh? dann wärst du ja heute erst es+2 und es hätte noch gar keine einnistung stattgefunden!?
Oder bin ich jetzt verkehrt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 12:55
In Antwort auf wunschbaby88

@Maus
in 12 Tagen? Am 24.? Ist das alles dann nicht etwas zu früh? dann wärst du ja heute erst es+2 und es hätte noch gar keine einnistung stattgefunden!?
Oder bin ich jetzt verkehrt?


So hab ich das aber auch verstanden?! Also wäre es kein Wunder, dass der Test negativ war... 6-7 soll es doch angeblich mit der Einnistung dauern und dann wird erst HCG produziert und denn heißt es ja bei ES+8 noch nichmal, dass die Menge an HCG ausreicht um eine SS nachzuweisen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 12:55
In Antwort auf mimi_12717191

Danke kiwu,
die müssten erst am 24 kommen.Mal schauen was am Donnerstag raus kommt...Werde sofort Bericht erstatten.

Oder
meinst du den 14?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:40
In Antwort auf wunschbaby88

@Maus
in 12 Tagen? Am 24.? Ist das alles dann nicht etwas zu früh? dann wärst du ja heute erst es+2 und es hätte noch gar keine einnistung stattgefunden!?
Oder bin ich jetzt verkehrt?


das gleiche hab ich auch gedacht... evtl. ist die schwangerschaft vom letzten zyklus? dann wäre ja aber auch der 2. strich stärker... naja... warten wir den donnerstag ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 15:02

Hallo ihr Lieben!
Ich reihe mich hier auch mal ein. Bin heute ca. ES+15. War am 29.01 beim FA die meinte beim Ultraschall "das könnte der Eisprung gewesen sein" also müsste ich ca ES+15 sein.
Hoffentlich kommen die Tage nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 7:32

Guten morgen....
... gibts schon was neues?

Mein Test war heute wieder negativ ... bin jetzt NMT-1 und warte jetzt nur noch auf die Tage. Sollten sie bis Freitag nicht da sein teste ich nochmal.... Ich war mir so sicher diesen Monat.... naja ....üz 11 ich kooooommeeee....

Drück euch die Daumen, dass ihr mehr erfolg habt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 9:49

@kiwu
du hast die SST von One Step? Testest du denn mit 'nem 25er oder mit 'nem 10er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 10:53
In Antwort auf andre_12970896

@kiwu
du hast die SST von One Step? Testest du denn mit 'nem 25er oder mit 'nem 10er?

One step von aide
Huhu,
Ja die 10er von one step aide ... Aber wenn ich mich recht erinnere war es bei der elss auch ao, dass es erst an nmt ganz schwach war ... Noch ist keine mens da ... Ein fünkchen hoffnung hab ich noch.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 11:18
In Antwort auf semele_12636993

One step von aide
Huhu,
Ja die 10er von one step aide ... Aber wenn ich mich recht erinnere war es bei der elss auch ao, dass es erst an nmt ganz schwach war ... Noch ist keine mens da ... Ein fünkchen hoffnung hab ich noch.


Ah, die 10er... ich hab die von Aide nämlich auch, aber die 25er, ich versuche bis Samstag durchzuhalten und nicht zu testen Ich will kein Geld für'n 10er bei der Apo verballern und nachher is der negativ

Ja, warte noch zwei Tage oder so, vielleicht kommt dann ja die doofe Linie, die eigentlich da sein müsste Ich drücke dir feste die Daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 16:26

Buhuuuuuu
Also ich denk ma, ich bin raus... Hab ganz leichte ... ich denk also, die Mens is aufm weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 16:34
In Antwort auf andre_12970896

Buhuuuuuu
Also ich denk ma, ich bin raus... Hab ganz leichte ... ich denk also, die Mens is aufm weg


Jetzt schon????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 17:14
In Antwort auf semele_12636993


Jetzt schon????

Ja
Eigentlich isse ja noch nich dranne, aber was anderes kann es dann auch nich sein, denk ich... Ich mag mich jetzt auch nich an hoffnungen krallen, nachher bin ich enttäuscht... Oh man... Also das das Kinderkriegen bei manchen so leicht geht, Respekt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 19:03
In Antwort auf andre_12970896

Ja
Eigentlich isse ja noch nich dranne, aber was anderes kann es dann auch nich sein, denk ich... Ich mag mich jetzt auch nich an hoffnungen krallen, nachher bin ich enttäuscht... Oh man... Also das das Kinderkriegen bei manchen so leicht geht, Respekt ^^


Oh mist .... Tut mir leid!!! Ich denke meine kommen auch bald ... Hab so komische Bauchschmerzen...

Früher hätte ich niiiiie im Leben gedacht, dass es sooooo schwer sein wird schwanger zu werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 8:43
In Antwort auf semele_12636993


Oh mist .... Tut mir leid!!! Ich denke meine kommen auch bald ... Hab so komische Bauchschmerzen...

Früher hätte ich niiiiie im Leben gedacht, dass es sooooo schwer sein wird schwanger zu werden.

Nee
Ich auch nich... die kleinen Mädels, die nur Spaß haben wollen, werden nur einmal angepiekst und zack hat's gefruchtet und unsereins, die das auch so gerne schnell hätte.... Nix... und denn liest man so Sachen wie Unfruhtbarkeit kommt total oft vor, etc... Naja, immer positiv denken, dann klappt's halt nächstes Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 10:53

Huhuu
Ich Temperatur ist noch hoch, doch 25er test war negativ, letzten monat war ein tag vor nmt tempi schon wieder gefallen.. Jetzt darf ich morgen einfach ma abwarten und evtl mit 10er testen? Ooooh das macht mich verrückt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 11:46
In Antwort auf wunschbaby88

Huhuu
Ich Temperatur ist noch hoch, doch 25er test war negativ, letzten monat war ein tag vor nmt tempi schon wieder gefallen.. Jetzt darf ich morgen einfach ma abwarten und evtl mit 10er testen? Ooooh das macht mich verrückt.

Hm
Ich würde dir nicht empfehlen, vor NMT mit 'nem 25er zu testen, weil das Ergebnis dann negativ angezeigt wird, obwohl du eventuell doch schwanger bist. Versuch es mit 'nem 10er oder warte lieber noch ein bisschen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 12:11

Ja,
Mal sehen wie es morgen ist,ob die Tempi noch oben ist oder nicht.. Vllt kommt die mens ja auch einfach ein tag später kann ja auch sein, werd ich ja sehen. Kann ich ja nun eh nichts machen entweder es hat geklappt oder nicht ...
Wollte mir ja eigtl gestern noch ein 10er kaufen damit ich ihn heute machen konnte aber hab es leider nicht mehr in die Apo geschafft, deswegen dacht ich ich nehm einfach mal den 25er, dass Es evtl kein richtiges ergebnis anzeigt war mir auch bewusst, aber da die Tempi noch hoch war hab ich gedacht es klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 18:45

Immernoch negativ, aber keine mens ins sicht...
... das gibts doch nicht...normalerweise ist die sogut wie auf die minute pünktlich nur heute tut sich nix. bis auf eine minimale blutung heute morgen (eher ein fleck), welche ich als "kontaktblutung" abhake ist da nix. keine bauchschmerzen - nix...
tests sind auch weiterhin schneeweiß.... also bleibt wohl nur - abwarten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 11:08

Uuuuund ....
.... Ich bin raus....

Auf in einen neuen ÜZ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 11:47

Oh nein
Und meine Temperatur ist heute auch noch hoch, weiß nicht ob ich warten soll oder nochmal testen wenn sie weg bleibt (morgen?)
Wundere mich nur weil letzten monat (der einzige den ich gemessen habe) die temperatur einen tag vor nmt schon runter war... Oh man ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 21:53

Reihe
Mich dann auch mal ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 8:02

...
Auf ein neues Mädels... Es wird schon hinhauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper