Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+11...10 er - Test negativ ...war von euch jemand trotzdem schwanger?

ES+11...10 er - Test negativ ...war von euch jemand trotzdem schwanger?

7. September 2012 um 5:52 Letzte Antwort: 10. September 2012 um 8:35

Hallo Mädels... mein Test war nun wieder negativ ..ich denke, dass ich diesen Zyklus nun abhaken kann ... bei ES+11 sollte ein 10 er Test schon anschlagen, denke ich....
Schade, ich hatte ein sooo gutes Gefühl, eben weil ich diesen Monat, bzw Ende des Zykluses, kaum Wehwechen hatte

SORRY für den Ego-Post ..

War von euch jemand trotzdem schwanger??
Menno,ich hatte ein sooo gutes Gefühl....

Mehr lesen

7. September 2012 um 7:37

Bei
ES 12 hat der 10er bei mir angeschlagen. Und zwar so, dass man da nicht rumrätseln musste

Kopf hoch, ich kann dich und deine Ungeduld soooo gut verstehen. Teste doch einfach in2 Tagen nochmal. In welchem ÜZ bist du denn?

LG Gruß Phantasia mit Babyboy inside (22 plus 2)

Gefällt mir
7. September 2012 um 9:08

Danke Phantasia
Ich bin im 3.ÜZ, aber schon nicht mehr "taufrisch" Bin schon 38....

Ich werde dir berichten, wie es ausgeht

Dir Glückwunsch zu Deinem Babyboy

Gibt es noch andere Erfahrungen??

Gefällt mir
7. September 2012 um 13:21

...
Bei mir hat es im 3. ÜZ geschnaggelt. Ich bin 23.

Warte auf jeden Fall noch ab. Nicht gleich abhaken. Bei manchen kann ja die Einnistung erst relativ spät gewesen sein und dann steigt das HCG eben erst später, sodass ein Test anschlägt.

Gefällt mir
10. September 2012 um 8:35

Hallo Phantasia
Danke nochmal an dich

Aber ich bin raus...
.. Mens ist da...die hat mich gleich ganz früh heute morgen "überrascht" mir gehts aber gut natürlich mens-beschwerden, aber psych. gehts mir gut besser als beim letzten mal... obwohl Schatz und ich gestern noch philosophiert haben, wie schön es wäre,... blaaaa.... aber ich bin heute trotzdem gut zufrieden
Auf in den ÜZ 4

Danke nochmal und dir noch eine schöne SS

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers