Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+10 Was meint ihr ?

ES+10 Was meint ihr ?

25. März 2013 um 20:25 Letzte Antwort: 28. März 2013 um 14:53

Hallo Zusammen!

Ich weis Gewissheit könnt ihr mir auch nicht geben aber vielleicht eure Meinungen mitteilen oder von euren eigenen Erfahrungen berichten

Hatte vermutlich am 15/16.3. meinen Eisprung... In der Nacht vom 15 auf den 16 hatten wir (ich und mein Freund ) GV. Also ich denke mal die Möglichkeit dass es geklappt haben könnte besteht... Seit drei Tagen beobachte ich das irgendwie mein Brüster großer sind/wirken und sie sind sehr empflinglich...
Seit gestern wurde es mir immer wieder flau im Magen mit einer leichen Übelkeit (Übergeben musste ich mich nicht) so wie heute auch, ein immer wieder auftauchendes Stechen im Unterleib habe ich auch (habe ich aber auch öfters bevor ich meine Mens bekomme) was allerdings noch nie da war ist dieser Schmerz den ich seit heute in meiner rechten Leiste spüre... Auch ein mögliches Anzeichen

Freu mich auf eure Antworten

Mehr lesen

25. März 2013 um 21:37


Jetzt bin ich total verwirrt
war eben auf der Toilette und das Toilettenpapier war rot/braun gefärbt, sowie auch mein urin... Meine Mens sollte ich erst am 30.3. bekommen (Mein Zyklus ist generell regelmäßig zwischen 27/28 Tage)

Kann das eine Einnisstungsblutung sein oder sind es doch meine Tage ??

Gefällt mir
25. März 2013 um 22:16

...
Meine Tage hatte ich noch nie mit einem Zyklus von 23 Tage, wär schon sehr kurz...

Aber Na gut dann werde ich jetzt wohl mal abwarten, vielleicht erkenne ich ja morgen schon mehr, wenn die Blutung mehr sein wird dann sind es wohl meine Tage...

Gefällt mir
25. März 2013 um 23:27

Hallo ellehia
mir geht es wie Dir!
Ich war mir schon so sicher, dass es geklappt hat, weil mein Körper soviele Anzeichen hergibt und ich hibbel schon über 2 Jahre...Einbildung ist das nicht mehr!

Heute habe ich gebadet und dann plötzlich in der Wanne eine ein ziehen in der rechten Leiste und Blutung (hellrot).

Nun weiß ich gar nicht mehr was los ist, bin jetzt ES+10.

ich freu mich darauf mehr von Dir zu lesen.

und falls jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat, freue ich mich auch über jeden Beitrag.

Gruß
Merle

Gefällt mir
26. März 2013 um 0:09

Hey
Mir geht's ähnlich. Bin heute bei ca. Es+8-9 und hab extremes uleib ziehen und einen sehr starken Druck. Wenn ich huste und nieße tuts weh . außerdem zieht es bis in den rücken. Für die mens ist es noch ca. 6 tage zu früh. Bei der arbeit musste ich mich heute öfter hinsetzen, weils mir schwindelig wurde und schlecht. ..naja vllt pms. Hoffentlich nicht

Erzählt mal, was bei euch rauskam

Gefällt mir
26. März 2013 um 5:44

Hallo
... Ist schwer zu sagen da es bei jeder Frau anders ist! Ich zB hatte keine Einnistungsblutzng und nur einen kurzen 'Stich'... Sonst war alles wie immer... Hatte einen unregelmässigen Zyklus von ca 38-42 Tage.. Da konnte ich nicht gross planen.. Ich würde mich nicht mehr auf die Anzeichen des Körpers verlassen da man sich da auch schnell zuviel einbilden/einreden kann!! Wartet erwas ab (ich weiss,nervig) und testet! Ich hatte 2 Test und sofort beide sofort postiv bei ca Es 15.. Wäre ich nach den körperlichen Anzeichen gegangen dann hätte ich nie auf eine Ss getippt!
Wünscjhe euch viel Glück!!!!!

Gefällt mir
26. März 2013 um 7:52


Sieht wohl so aus als wären es doch meine Tage
Über heut Nacht ist die Blutung recht stark geworden, so wie sie sonst auch bei meiner Perionde ist...

Allerdings ist die Blutung jetzt recht hellrot und dass mein Zyklus nur 23Tage ging verwundert mich immernoch etwas

Aber nun ja, hab gehört eine Einnistungsblutung wäre ja wenn dann nur minimal vondaher wirds dieses mal leider nicht geklappt haben

Gefällt mir
27. März 2013 um 8:36

Huhu,
also, ich hatte ziemlich früh eine Ahnung. Ich wollte an ES+10 oder 11 Fischstäbchen braten und fand das so was von widerlich, dass ich zu meinem Freund sagte, er solle sie selbst braten, das wär ja total widerlich. Ich mache öfters Fischstäbchen und fand meine Reaktion dann sehr merkwürdig. Und wenn ich morgens in mein Auto eingestiegen bin, hab ich Dinge gerochen, die ich noch nie gerochen hab. Einen Tag später stand ich vorm Spiegel und bin erschrocken. Ich hatte so rote Wangen als hätte ich mir Rouge draufgemacht und mir war wärmer als sonst. Bei ES+12 hab ich abends und ES+14 morgens jeweils positiv getestet und bin jetzt 6 SSw.

Gefällt mir
27. März 2013 um 8:53

Guten Morgen!
Aber hattest du eine Blutung?

Habe seit Montag Abend (25.3.) meine Tage bekommen allerdings sind diese über ne Woche zu früh...

Sonst habe ich immer totale Regelbeschwerden... Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe, diese sind diesesmal allerdings überhaupt nicht vorhanden nur einen drücken verspür ich immerwieder mal an meiner rechten Leiste...

Irgendwie ist diesmal alles komisch, ich fühl mich auch anders (vielleicht ist es auch Einbildung)

Meint Ihr ich könnte jetzt schon einen Test machen der ein klares Ergebnis liefert, falls es nicht meine Mens ist

Gefällt mir
27. März 2013 um 13:16

Huhu,
nein, ich hatte keine blutung. ich hatte andere symptome, wie extreme geruchsempfindlichkeit, rote wangen, mir war sehr warm, und dann zwei positive frühtests.

Gefällt mir
27. März 2013 um 20:34

Guten abend
@ merle: Hab gelesen du hast Positiv getestet? herzlichen Glückwunsch.

Gefällt mir
27. März 2013 um 22:09

@feenstaub
alles komisch bei mir!

heute morgen der Test der erst eine dicke Linie gezeigt hat und als ich es meine Freund nach 1 Std. zeigen wollte war sie nur noch ganz schwach.

Ich habe auch noch ganz wenig dunkle Blutungen und vorhin 2 Gewebeklumpen am Papier gehabt

Freuen kann ich mich überhaupt nicht, weil ich auch irgendwie nicht daran glaube, dass es klappt...zumindest glaube ich das nicht mehr.

Schönen Abend Merle

Gefällt mir
27. März 2013 um 22:21

Ich drücke
Dir die daumen, dass es nur zwischen- und schmierblutungen sind.....
Testest du am We nochmal?

Gefällt mir
27. März 2013 um 23:29

@feenstaub
ich teste bestimmt morgen früh wieder mit den ebaydingern
Ich warte auf die digis die eventuell morgen kommen
sollten die nicht kommen warte ich auf die Mens (die hoffentlich nicht kommt) am Freitag.

Gruß Merle

Gefällt mir
28. März 2013 um 12:23

Die digitalen
Sind glaub ich auch am besten. Dann musst du nicht rätseln und hast Gewissheit.
Also ich teste denk ich Montag, wenn bis dahin die Pest nicht da ist. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie kommt. Der letzte zyklus war 31 tage, demnach hab ich heute NMT aber ES war ja etwas später, gegen 15.-17.3.
Ich hab heute frei und hatte heute schon beim TV gucken, bei total banalen sachen pipi in den augen..oh man, ich fange bei punkt 12 an zu heulen
Vllt auch ein mens anzeichen....

Gefällt mir
28. März 2013 um 13:38

@ffenstaub
ich habe heute auch frei
ich bin auch total die Heulsuse
momentan total depri
ich habe morgen nmt
aber noch sind meine digis nicht da
entweder ich raff mich auf und gehe nachher welche kaufen oder halt nach ostern wenn die Mens nicht kommt

Gruß Merle

Gefällt mir
28. März 2013 um 13:55

Cb digital
Um so früh zu testen absolut ungeeignet. Habe auch mit dem an nmt getestet. Negativ. Habe ihn dann auseinandergebaut... ein ministrich. habe dann 10 tage später nach nmt nochmal getestet mit einem normalen test... Bin jetzt in der 15. ssw....

Gefällt mir
28. März 2013 um 14:02

@merle
Hast du denn noch Blutungen? Oder kann es wirklich eine einnistungsblutung sein?
Was mir auch auffällt ist, dass es mir seit 4 tagen extrem kalt ist. Nachts wache ich auf weil ich so zitter. Trotz 3 decken und hausanzug. Najaaa.. leider bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten. Aber es macht mehr Spaß, wenn man nicht alleine ist

Gefällt mir
28. März 2013 um 14:25

Huhu
ein digi und dann auseinander bauen und doch Linien raten?,
na dann erfüllt er ja auch nicht seinen zweck

mir ist heute soooo schlecht und ich habe vermehrten Speichelfluus (wahrscheinlich weil mir so schlecht ist)

Gestern waren ein paar stücke Gewebe im Blut und heute sind es nur noch klare Blutungen (dunkel) aber immer nur wenn ich auf Klo bin
in der Slipeinlage sind immer nur tropfen

Gruß Merle

Gefällt mir
28. März 2013 um 14:39

Ich habe
gerade meine Temperatur gemessen...ich weiß das heißt nix, weils nicht morgen ist und ich das nicht regelmäßig mache. Aber sonst ist die eher bei 36, 3-5 und gerade war die bei 37, 1....uiuiu
Dann schon dich heute mal gut. Ich lieg auch auf dem sofa

Gefällt mir
28. März 2013 um 14:53

Hört sich ja eigentlich gut an
meine Temperatur ist auch bei 37,1 Grad
sonst rutsch ich sogar ab und an unter die 36,0 Grad

Gefällt mir