Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+10 und ss test positiv?

ES+10 und ss test positiv?

2. Juni 2009 um 14:59 Letzte Antwort: 2. Juni 2009 um 17:46

Hallo Ihr lieben,

ich hatte gestern mit einem 10er negativ getestet und heute mit einem 25er positiv. Es sind 2 linie zu erkennen und diese ist auch rosa und war nach wenigen minuten sichtbar. Sie ist zwar noch ganzz hell aber man sieht sie und sie ist da!!

Kann ich mich freuen oder meint Ihr der test stimmt nicht

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 15:02

Linie ist linie
ist zwar noch ein wenig bald ... aber vielleicht testest du noch einmal in ein paar Tagen... und wenn die Linie dann stärker geworden ist, denk ich mal das du schwanger bist!!

Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2009 um 17:46

Hi jungmom20,
ich habe heute morgen auch positiv getestet und heute mittag noch einmal, weil ich es nicht glauben konnte und da war er wieder negattiv
ich weiß nun leider auch nicht genau was ich davon halten soll

drücke dir die daumen den eigentlich ist positiv positiv aber ich hab gerade auch eine fragestellt ob ein positiver test falsch sein kann.

ALLES GUTE

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club