Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+10 Ultraschall beim FA

Es+10 Ultraschall beim FA

20. August 2013 um 13:04

Hallo ihr Lieben hier im Forum. Wir befinden uns momentan im ÜZ 6 und ich hatte sooo viel Hoffnung diesen Monat. Dann war ich heute beim FA weil ich so ein ziehen hatten seit 2 Wochen. Er hat einen Ultraschall gemacht und auch ein Test (natürlich negativ). Er sagte mir, dass man bei ES+10 schon sehen würde, dass die Gebärmutter Schleimhaut bei einer SS dicker sein müsste. Und man könnte nun schon zu 95% ausschließen dass ich ich schwanger bin ist das wirklich wahr? Höre so oft man kann vor NMT Garnichts sehen beim
Ultraschall. Aber er hat es ganz sicher gesagt. Die Schleimhaut baut sich gut auf sagte er, allerdings halt nicht so dick wie es an diesem Zyklustag bei einer Ss sein sollte.

War hier jemand doch schwanger, obwohl der Arzt soetwas gesagt hat?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Mehr lesen

20. August 2013 um 13:23

Hey
weisst du wie dick deine Schleimhaut ist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 13:29
In Antwort auf brauseherz

Hey
weisst du wie dick deine Schleimhaut ist ?

Ja
Sie Sei 12mm und sollte seinen Angaben nach 15mm sein wenn es geklappt hätte. Ändern könnte ich es eh nicht. Ich würde einfach gern wissen ob man es wirklich schon am es+10 sehen würde. Er sagte noch, dass man eigentlich schon einen Folikel sehen müssten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 14:43

Es kommt drauf an
ob du deinem Frauenarzt vertraust. Man würde ja sagen, das die Ärzte kompetent genug sein sollten um es zu sehen... ABER in ES+10 würde man das meiner Meinung nach noch nicht sehen, und schon gar nicht im Ultraschall. Sogar die Einnistung könnte schon länger als 10 Tage dauern...außerdem gibt es auch Mädels deren Schleimhaut nicht so toll aufgebaut war aber sie trotzdem schwanger wurden.
Wie du siehst, gibt es zwei Möglichkeiten! Versuch bis zum NMT zu warten und erneut zu testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 13:35

Also ich weiss
Es nicht mehr so ganz genau , aber ich meine dass meine schleimhaut auch nur so bei 12mm in meiner ss bei 4 plus 0 war! druecke dir die daumen ! Weisst du jetzt schon mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper