Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES +10 Test ganz leicht positiv

ES +10 Test ganz leicht positiv

27. August 2019 um 20:04

Halli hallo, 

ich bin ganz neu hier. Ich möchte gerne von euch wissen ob ihr vielleicht auch die Erfahrung gemacht habt. Ich und mein Mann versuchen seit 7 Jahren schwanger zu werden. Allerdings kam raus dass mein Mann Azoospermia hat. Das heißt er hat keine Spermien, 0. 
Aber seit 3 Monaten fühle ich mich ganz komisch. Ich fühle mich immer schwanger. Vor 3 Monatem hatte ich ganz starke Übelkeit. Deshalb hatte ich da SS test gemacht. Das war leicht positiv. Nach ein paar Tagen Blutungen bekommen. Nach den Blutungen habe ich nach 1 Woche nochmal einen Test durchgeführt, weil mir immernoch Übel war. Meine Brüste waren sehr empfindlich. Der Test war stark pos aber clear blue zeigte negativ. Sooooooo ....dann.... vor 2 Monaten war fast ähnlich. Test vor Men durchgeführt. War leicht pos. Dann.... 

Jetzt... heute bin ich ES +10. Der Test ist wieder leicht pos. Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Bin mit meine Nerven am Ende. Mir ist momemtan übel. 

HCG wert steigt nie hoch. 

war mit euch mal so. Hat jemand Erfahrung? 

grüße 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bitte dringend lesen!! Zahnschiene in der Schwangerschaft
Von: lugesya
neu
|
27. August 2019 um 12:20
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook