Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+10!! SST! Babytest!!

ES+10!! SST! Babytest!!

8. Dezember 2010 um 21:11

Guten Abend!!

Ich bin Heute ca ES+10 und habe mit Morgenurin einen Babytest gemacht,der zeigt mir auch einen Hauch von Linie an!!

Habe gegen Abend nochmal einen gemacht der war aber negativ!!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Babytest!!

lg anika

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 21:14

...
Was ist denn ein Babytest???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 21:15

Der
ist zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 21:15

Vielleicht
solltest du einfach noch 2-3Tage warten und noch mal testen. Dann hast du ein sicheres Ergebnis. Babytest kenne ich leider nicht.

lg
Evy+Nico+Baby 35.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 21:17
In Antwort auf marii83

...
Was ist denn ein Babytest???

Bin ich auch...
genau heut ES+10 !!!

Werd erst nächste Woche testen...

Was ist denn nun ein Babytest???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 21:24

Hi
ich habe damals auch bei genau ES+10 meinen ersten SST gemacht und da war die Linie auch sehr schwach zu sehen aber es hat gestimmt . Habe allerdings einen Test aus dem DM Drogeriemarkt gehabt und noch einen digitalen Clearblue (die sind eh am Besten, auch wenn sie teuer sind)!! Kannst auch in meinem Album sehen... Also würde in 2 Tagen auf jedenfall nochmal einen Test machen aber ich sag schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch

LG
mit inside in 2 Tagen 37. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 21:27
In Antwort auf elodie_11899431

Bin ich auch...
genau heut ES+10 !!!

Werd erst nächste Woche testen...

Was ist denn nun ein Babytest???

Hi
Babytest ein ein SSt von Ebay,habe ich von meiner Freundin bekommen,sollen früh anschlagen ist ein 10ner von ebay!!

Danke für Eure Antworten!!

lg anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 21:29

Hallo Anika,
also Babytest kenne ich zwar nicht, aber ich erzähl dir mal kurz wie es grad bei mir ist (ähnlich).

Heute ist mein 33 ZT und ES+14 und ich habe am ES+10 2x mit einem 10er Test von ebay getestet und bei dem einen war eine ganz ganz leichte rosa Linie zu sehen und bei dem 2ten dann noch etwas deutlicher. Einen Tag und auch an dem Tag darauf habe ich nochmal mit den Dingern getestet und die waren wiederum eindeudtig negativ. Dann heute morgen mit dem Clearblue getestet "nicht ss" und gleichzeitig mit dem von ebay und wieder eine hauch zarte rosa Linie. Verdunstungslinien können das nicht gewesen sein, weil die direkt nach wenigen Minuten kamen. Ich bin total verwirrt und ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile schon gar nix mehr.

Ich weiß zwar jetzt nicht was Sache ist bei mir, aber ich bin total verunsichert.
Ich hoffe, dass es bei dir nicht so kompliziert wird, aber vielleicht ist es gut wenn man weiß, dass es auch sowas gibt. Mir haben auch viele hier gratuliert als sie sich die Test in meinem Album angeschaut haben (Guck ruhig mal rein). Ich hoffe zwar vom Herzen, dass es auch so ist, aber trauen tu ich den Tests leider nicht mehr.

Ich wünsch dir viel, viel Glück, dass es bei dir geklappt hat und du nicht das gleiche erlebst wie ich gerade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche dringend eueren Rat Fehlgeburt
Von: norina_12070976
neu
8. Dezember 2010 um 21:25
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper