Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+10 positiver LH test

Es+10 positiver LH test

22. April um 20:33

Hallo Ihr Lieben,

wer genauso ungeduldig ist wie ich wird mich verstehen...
ich habe heute den clearblue 25er test ausprobiert der war negativ.
dannach habe ich als Probe mit dem LH Test probiert, weil ich gelesen habe viele Frauen hätten damit gute Erfahrungen gemacht.
Kennt sich jemand damit aus und hat es auch bereits gemacht?

anbei habe ich das Bild beigefügt von den Tests zweier Marken... (Abendurin)

LG


 

Mehr lesen
22. April um 21:11

Hallo!

Also erstens ist keiner der Tests positiv und leider steigt das LH auch in den Tagen vor den Tagen

Mein Ovu war übrigens nie positiver als da wo ich schwanger war.

1 LikesGefällt mir

22. April um 21:24

LH-Tests sind erst positiv, wenn die Striche gleich breit sind bzw der Teststreifen breiter als die Kontrolllinie ist. Die haben also beide leider nichts zu sagen...

Gefällt mir

22. April um 21:30
In Antwort auf bonna1991

Hallo Ihr Lieben,

wer genauso ungeduldig ist wie ich wird mich verstehen...
ich habe heute den clearblue 25er test ausprobiert der war negativ.
dannach habe ich als Probe mit dem LH Test probiert, weil ich gelesen habe viele Frauen hätten damit gute Erfahrungen gemacht.
Kennt sich jemand damit aus und hat es auch bereits gemacht?

anbei habe ich das Bild beigefügt von den Tests zweier Marken... (Abendurin)

LG


 

Die Tests sind negativ . Und selbst wenn sie positiv werden sollten , sagen die nichts aus . Sie werden meist auch kurz vor der Mens wieder positiv. 

Viel Glück und noch mehr Geduld wünsche ich dir 

Gefällt mir

23. April um 11:25

Danke euch für die Antworten.
Da bleibt mir wohl nix besser übrig als abzuwarten 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen