Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+10 noch immer ziehen im Unterleib

ES+10 noch immer ziehen im Unterleib

12. Februar 2009 um 7:32

Schönen guten Morgen alle zusammen...
ich habe schon seit ES+7 am Abend so ein ziehen im Unterleib dass sich seit ES+9 auch auf den Rücken ausgebreitet hat. Heute bin ich ES+10 und habe dies noch immer, was könnte das sein?
Es ist wie bei der Mens.. die sollte aber erst nächste Woche Dienstags kommen ca....
Danke für Eure Antworten!!!

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 8:31

Bei mir ist es ähnlich...
hallo sandra,
bei mir ist es ähnlich... ich habe seit ein paar tagen immer mal ein ziehen oder stechen im unterleib...
meine periode müßte am 14.02. kommen...
irgendwie macht man sich ja hoffnungen, dass es die ersten anzeichen sein könnten...

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 9:00
In Antwort auf frigga_11873923

Bei mir ist es ähnlich...
hallo sandra,
bei mir ist es ähnlich... ich habe seit ein paar tagen immer mal ein ziehen oder stechen im unterleib...
meine periode müßte am 14.02. kommen...
irgendwie macht man sich ja hoffnungen, dass es die ersten anzeichen sein könnten...

Ja
genau, das stimmt. Ich hoffe dass es geklappt hat. Ich werde morgen früh mal einen Frühtest machen, weil ich gelesen habe, dass ab ES+11 der HCG Gehalt eventuell schon so konzentriert sein kann, dass ein Test angewendet werden kann, der ab 10 anschlägt... wie siehts bei dir aus`?

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 10:40
In Antwort auf tendai_12314404

Ja
genau, das stimmt. Ich hoffe dass es geklappt hat. Ich werde morgen früh mal einen Frühtest machen, weil ich gelesen habe, dass ab ES+11 der HCG Gehalt eventuell schon so konzentriert sein kann, dass ein Test angewendet werden kann, der ab 10 anschlägt... wie siehts bei dir aus`?

Mal sehen,
ich werde morgen oder am samstag einen test machen...
dann kann ich mich wenigstens am wochenende ausheulen, falls es nicht geklappt hat...
ich bin leider immer sehr pessimistisch...

wie lange übt ihr schon?

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 10:48

Mal sehen,
ich werde morgen oder am samstag einen test machen...
dann kann ich mich wenigstens am wochenende ausheulen, falls es nicht geklappt hat...
ich bin leider immer sehr pessimistisch...

wie lange übt ihr schon?

Bin im
1. ÜZ : Habe am 20.1. meine letzte Mens. gehabt und dann nicht mehr mit der pille angefangen... hatte am 02.02. laut rechner meinen ES (hatte auch ein ziehen in der linken leiste) dann ab 04.02. haben mir meine brustwarzen weh getan (bis heute auch noch da) und seit 09.02. hab ich nun so ein ziehen im unterleib und manchmal auch am rücken, so als würde die mens. kommen, die aber erst nächsten dienstag kommen müsste... gib bescheid wenn du den test gemacht hast! Wünsch dir viel glück!

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 9:06

Bin im
1. ÜZ : Habe am 20.1. meine letzte Mens. gehabt und dann nicht mehr mit der pille angefangen... hatte am 02.02. laut rechner meinen ES (hatte auch ein ziehen in der linken leiste) dann ab 04.02. haben mir meine brustwarzen weh getan (bis heute auch noch da) und seit 09.02. hab ich nun so ein ziehen im unterleib und manchmal auch am rücken, so als würde die mens. kommen, die aber erst nächsten dienstag kommen müsste... gib bescheid wenn du den test gemacht hast! Wünsch dir viel glück!

Hat diesmal wohl nicht geklappt...
hab seit gestern abend kopfschmerzen und rückenschmerzen....
habe ich immer wenn ich meine periode bekomme...
hab dann heute morgen noch schnell einen test gemacht und der war negativ...
am dienstag muß mein mann zum urologen, mal sehen was der sagt...

sandra, was macht dein ziehen im unterleib? hast du es noch immer?

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 9:54

Hat diesmal wohl nicht geklappt...
hab seit gestern abend kopfschmerzen und rückenschmerzen....
habe ich immer wenn ich meine periode bekomme...
hab dann heute morgen noch schnell einen test gemacht und der war negativ...
am dienstag muß mein mann zum urologen, mal sehen was der sagt...

sandra, was macht dein ziehen im unterleib? hast du es noch immer?

Hi Muckelchen,
wann solltest du denn deine Mens. bekommen? Ich meine ja nächsten Dienstag, wenn der zyklus normal ist... keine ahnung.. mal sehen.
Gestern abend hatte ich das gefühl, als würde das ziehen am abend öfters stärker werden...heute war nu net recht was... aber ich werde entweder am sonntag oder montag früh mit clearblue testen...

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 10:46

Hi Muckelchen,
wann solltest du denn deine Mens. bekommen? Ich meine ja nächsten Dienstag, wenn der zyklus normal ist... keine ahnung.. mal sehen.
Gestern abend hatte ich das gefühl, als würde das ziehen am abend öfters stärker werden...heute war nu net recht was... aber ich werde entweder am sonntag oder montag früh mit clearblue testen...

Huhu sandra...
meine mens. müßten morgen, also am 14.02.09 kommen...
und es fühlt sich auch so an...

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 11:08

Huhu sandra...
meine mens. müßten morgen, also am 14.02.09 kommen...
und es fühlt sich auch so an...

Nicht
verzagen, kann ja sein, dass sie nicht kommt... da man ja die ev. Anzeichen mit der Mens. verwechseln kann, weil sie ziemlich gleich sind...
ich drück dir trotzdem die daumen!!!

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 11:19

Huhu
ich bin auch im 1. ÜZ und hab am 29.01 meine pille abgesetzt. so um den 6. rum hätte ich meinen es haben müssen (weiß ja nicht wie durcheinander mein körper ist) und ich hab seitdem fast jeden tag ziehen im unterleib. außerdem sind meine brüste teilweise auch sehr empfindlich. ich glaube allerdings nicht das ich schwanger bin sondern das mein körper sich erst umstellen muss. aber wer weiß

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 11:35
In Antwort auf emmi_12299328

Huhu
ich bin auch im 1. ÜZ und hab am 29.01 meine pille abgesetzt. so um den 6. rum hätte ich meinen es haben müssen (weiß ja nicht wie durcheinander mein körper ist) und ich hab seitdem fast jeden tag ziehen im unterleib. außerdem sind meine brüste teilweise auch sehr empfindlich. ich glaube allerdings nicht das ich schwanger bin sondern das mein körper sich erst umstellen muss. aber wer weiß

Hey
nicht negativ denken...
ich bin schon echt neugierig auf nächste woche...
sobald ich news habe werde ich es euch wissen lassen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen