Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es + 10.lohnt sich zu testen?

Es + 10.lohnt sich zu testen?

6. Februar 2018 um 11:31 Letzte Antwort: 6. Februar 2018 um 13:08

Hallo ihr Lieben.wie ich im letzten Beitrag schrieb wollen wir eigentlich mit dem Kinderwunsch noch 1Jahr warten...
Seit 3 Tagen habe ich extrem schmerhafte Brüste.beidseitig.kommte heute Nacht nicht seitlich liegen vor paar Tagen (ca.10)rosa Schleim.dachte eine zwischenblutung bahnt sich an was fuer mich untypisch ist...aber es ging wieder nach 1Tag...nun schmerzen auch wenn ich sie nicht berühre ich hatte sowas noch nie seit 2009 meiner Schwangerschaft. Ein Mal nur Einseitig aber das ist länger her...
Klar macht man sich seine Gedanken und da ich heute Es + 10/11 bin etwa habe ich mir gedacht ich mache mal einen Test?! Oder wuerdet ihr warten damit wenn in 3 Tagen die mens nicht kommt ggf.?

Mehr lesen

6. Februar 2018 um 12:42

Ja.werde mich gedulden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2018 um 13:08

Es+10 ist noch sehr früh...es gibt frauen die so früh positiv testen, sind aber wol eher die ausnahme ....wenn der test negativ ausfällt, bist du auch nicht schlauer wie vorher....
Ich würde mind. bis es+14 warten und dann testen, wenn bis dahin die mens nicht da ist...

alles gute und viel glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
INTERFERTILITY
Von: jooflo
neu
|
6. Februar 2018 um 9:34
Ist noch jemand in der 39. SSW hier?
Von: prinzessin1282
neu
|
5. Februar 2018 um 14:46
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club