Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES +10 LH steigt, SST heute Abend negativ

ES +10 LH steigt, SST heute Abend negativ

24. Oktober 2017 um 18:50

Huhu ich weiß ist eigentlich noch etwas früh zum testen aber ich halte diese Ungewissheit kaum noch aus und fühle mich so allein gelassen mit dem gehibbel 😞 was denkt ihr gibt es noch ne Chance auf einen positiven sst? 

Mehr lesen

24. Oktober 2017 um 19:14

Auch wenn es schwer fällt, die testerei macht es nicht besser. 
An es +10 positiv zu testen ist selten und mit Abendurin fast ausgeschlossen.
Ausnahmen bestätigen die regel 😉.

Es ist also noch alles offen. 

Und ich kann dich schon verstehen, ich habe vor meinem 1. Kind auch so oft getestet und mir Symptome eingebildet.  Aktuell hibbeln wir auf nr. 2 und ich messe meine basaltemperatur, so habe ich immerhin das Gefühl; das ich etwas "kontrollieren und testen" kann und muss nicht ständig über Tests pinkeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 20:23
In Antwort auf teddytiffi

Auch wenn es schwer fällt, die testerei macht es nicht besser. 
An es +10 positiv zu testen ist selten und mit Abendurin fast ausgeschlossen.
Ausnahmen bestätigen die regel 😉.

Es ist also noch alles offen. 

Und ich kann dich schon verstehen, ich habe vor meinem 1. Kind auch so oft getestet und mir Symptome eingebildet.  Aktuell hibbeln wir auf nr. 2 und ich messe meine basaltemperatur, so habe ich immerhin das Gefühl; das ich etwas "kontrollieren und testen" kann und muss nicht ständig über Tests pinkeln

Ich danke dir erstmal sehr für deine Antwort. Es wäre dann mein drittes Kind aber diesmal kann ich es kaum abwarten endlich schwanger zu werden. Bin aber auch erst um 1. richtigen ÜZ aber der Wunsch ist einfach riesig. Zumal mein alter Frauenarzt mir sagte ich wäre mit fast 31 Jahren schon etwas zu alt um nochmal schwanger zu werden 🙄 aber das habe ich nicht geglaubt und den Arzt gewechselt. Ich hab halt auch so niemanden mit dem ich über meine nervösität reden kann ohne das Gefühl zu haben ich nerve die Personen. 

Ab wann sollte ich denn nochmal einen Test wagen?

Orakel seit ca 1 Woche und heute war der erste Tag wo der Strich den Ovus wieder stärker wurde. Mein Frauenarzt sagt das es keinen Anstieg von LH am Ende des Zyklus gibt und das es wohl eine kreuzreaktion sein muss? Hat da jemand Erfahrung mit? 

24. Oktober 2017 um 21:35

Puh... da geht es dir wie mir  
Ich habe auch auf das 3. Hingearbeitet und war so verrückt - habe an Eisprung + 10 einen Clear Blue Digi gemacht. Der war positiv - der ovu übrigens auch  

also - der übliche Test wird negativ sein!  Der CB digi testet bis zu 6 Tage vor Ausbleiben der Regel!  
natürlich auch ein Risiko falls die Mens dann doch einsetzt und man mit positivem Ergebnis Angst vor NMT hat.
Jedoch verstehe ich deine Nervosität einfach zu gut

24. Oktober 2017 um 21:39

Normal sagt man an nmt ist der test sinnvoll...

Bei den orakeln weiß ich nur, das man die test mit morgenurin macht und der ovu sollte immer deutlicher werden von den strichen her. Und kurz vor der Mens gibt es nochmal einen schwachen lh anstieg. 
Ich wünsche dir viel Spaß beim orakeln und drück dirdie Daumen für einen positiven Test 😍. 

24. Oktober 2017 um 22:11
In Antwort auf denise1122

Puh... da geht es dir wie mir  
Ich habe auch auf das 3. Hingearbeitet und war so verrückt - habe an Eisprung + 10 einen Clear Blue Digi gemacht. Der war positiv - der ovu übrigens auch  

also - der übliche Test wird negativ sein!  Der CB digi testet bis zu 6 Tage vor Ausbleiben der Regel!  
natürlich auch ein Risiko falls die Mens dann doch einsetzt und man mit positivem Ergebnis Angst vor NMT hat.
Jedoch verstehe ich deine Nervosität einfach zu gut

Ich wollte wenn ich es schaffe natürlich 🤣😂 wovon ich leider nicht ausgehe erst am Freitag morgen wieder testen dann bin ich zwei Tage vor NMT. Bis dahin versuche ich mich mit orakeln über Wasser zu halten 🙈

25. Oktober 2017 um 8:36
In Antwort auf stephaniedu86

Huhu ich weiß ist eigentlich noch etwas früh zum testen aber ich halte diese Ungewissheit kaum noch aus und fühle mich so allein gelassen mit dem gehibbel 😞 was denkt ihr gibt es noch ne Chance auf einen positiven sst? 

Aber sicher! Bei ES+10 ist es noch viel zu früh zum Testen. Und abends erst Recht. 

Teste dann, wenn es dran ist. Am besten bei ES+14. Frühestens bei ES+13, dann aber mit Morgenurin. 

25. Oktober 2017 um 9:23
In Antwort auf fusselbine

Aber sicher! Bei ES+10 ist es noch viel zu früh zum Testen. Und abends erst Recht. 

Teste dann, wenn es dran ist. Am besten bei ES+14. Frühestens bei ES+13, dann aber mit Morgenurin. 

Dran sind die am Montag den 30.10.17 mal gucken ob ich es solange aushalte 🤣

26. Oktober 2017 um 15:08

Hallo, ist das ein Strich oder eine VL 😱

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2017 um 15:20

In welchem Zeitfenster erschien denn der zweite Strich?

26. Oktober 2017 um 15:55

Innerhalb von 5 Minuten 

Frühere Diskussionen
ICSI Kryo Transfer
Von: janice1992
neu
26. Oktober 2017 um 14:31
Suche verhütungsfreie Affäre
Von: jensv
neu