Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+10 ist der Test für den Tag ok?

ES+10 ist der Test für den Tag ok?

9. Januar um 18:11 Letzte Antwort: 10. Januar um 6:19

Hallo, meine Frage steht schon oben. Habe sehr Angst das es ein Abgang wird. Vielleicht mag mich jemand beruhigen. Liebe Grüße 

Mehr lesen

9. Januar um 19:37

Ich sag mal vorsichtig Glückwunsch. Wann wäre deine mens gekommen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar um 0:39

ich drücke dir ganz doll beide daumen das es was wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar um 6:19
In Antwort auf kleine3211

Hallo, meine Frage steht schon oben. Habe sehr Angst das es ein Abgang wird. Vielleicht mag mich jemand beruhigen. Liebe Grüße 

Der Test ist vollkommen ok.

ES + 10 ist eigentlich noch sehr früh zum testen. Ist eindeutig positiv,  herzlichen Glückwunsch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gibt es hier Septembermamis?
Von: kleine3211
neu
|
9. Januar um 7:13
Ovulationstest positiv - und auch wirklich ein Eisprung?
Von: kleine3211
neu
|
29. Dezember 2019 um 11:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook