Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+10 hellbrauner Zervixschleim und Brustspannen - Anzeichen?

ES+10 hellbrauner Zervixschleim und Brustspannen - Anzeichen?

20. August 2013 um 19:20

hey mädels...bin heute es+10 und hatte sonntagabend auf dem finger hellbraunen zervixschleim, dann gestern und heute auch. aber nur schleim, es ist nicht so wie sonst immer wenn sich die mens ankündigt...hab total brustspannen und die blaue äderchen sind bis zu den brustwarzen sichtbar? was kann das bedeuten? lg und danke für eure antworten!! tw1

Mehr lesen

21. August 2013 um 6:07


Kann alles oder nichts bedeuten..
Wenn man schwanger werden will , dann beobachtet man jedes zipperlein und deutet es als "Anzeichen"
Wenn ich bräunlichen schleim bekomme , dann ist es bei mir meist ein mens-Vorbote ..

Es bleibt dir leider nur abwarten , wie allen anderen hier.

Du kannst ja schon bald testen ..

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 8:43

ES+10 hellbrauner Zervixschleim und Brustspannen - Anzeichen?
Nix da...Mensanzeichen..juhu....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 10:34
In Antwort auf ai_12639688


Kann alles oder nichts bedeuten..
Wenn man schwanger werden will , dann beobachtet man jedes zipperlein und deutet es als "Anzeichen"
Wenn ich bräunlichen schleim bekomme , dann ist es bei mir meist ein mens-Vorbote ..

Es bleibt dir leider nur abwarten , wie allen anderen hier.

Du kannst ja schon bald testen ..

Viel Glück

Hallo jadocesa
danke...ja das stimmt....warten warten warten.....ich freue mich schon, wenn ich es nicht muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 12:03
In Antwort auf scilla_12117308

Hallo jadocesa
danke...ja das stimmt....warten warten warten.....ich freue mich schon, wenn ich es nicht muss...


Ich drück dir die Daumen
Aber du könntest ja bei es+12 schon mit nem 10 er test testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 8:24
In Antwort auf ai_12639688


Ich drück dir die Daumen
Aber du könntest ja bei es+12 schon mit nem 10 er test testen


Habe immernoch diese braunen Fäden...in der Nacht ist nichts auf der Slipeinlage...tagsüber auch nicht wirklich....hm...ich bin sehr gespannt...seit Sonntagabend geht das schon so...heute bin ich ZT25....wenn ES am 12.Tag war....sollte jetzt dann die Mens kommen....naja...aber normalerweise habe ich 2 Tage braunen ... und dann kommt die Mens...was meinst du....??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 8:43

Also neuigkeiten - samstag 24.08.2013
heute ist die temperatur immer noch oben auf 36,7.
ich werde einmal kurz erläutern wie das gesamtbild aussieht und bin dann mal gespannt, ob jemanden dazu was einfällt:

ich habe einen 28 tageszyklus. normalerweise

ich begann mit temp messen:
ZT10: 36,3
ZT11: 36,3
ZT12: 36,2 leichter LH Anstieg
ZT13: 36,4 immernoch LH Anstieg
ZT14: 36,9 immernoch LH Anstieg
ZT15: 36,4
ZT16: 36,5 blaue Adern auf den Brüsten sichtbar
ZT17: 36,4 rote Brustwarzen
ZT18: 36,8 viel ZS
ZT19: 36,6 empfindl. Brustwarzen, Rückenschmerzen
ZT20: 36,7 viel ZS und Rückenschmerzen
ZT21: 36,8 gegen 22:38h leichter hellbrauner Miniausfluss
ZT22: 36,7/später gemessen 37,1 - brauner Zervixschleim
ZT23: 36,6 hellbrauner Zervixschleim und Rückenschmerzen
ZT24 36,5 brauner Zervixschleim
ZT25: 36,5 leicht übel, helles Blut aber wenig und am Abend dann die mensartige Blutung
ZT26: 36,7 (ES+13) weniger helles Blut,eher braun, dann wieder mehr helles Blut - am Abend Wimmerl/Pickel auf der Stirn
ZT27: 36,7 keine Pickel mehr auf der Stirn

was sagt ihr dazu? ahja und die Brust spannt immernoch etwas, die blauen Adern vergehen auch noch nicht...??

Bitte um eure Hilfe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 9:46

?
Was bringen dir Spekulationen ?
Teste doch einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 15:12

Hmm
deine Temperatur ist nicht wirklich gestiegen. ich würde auch lieber testen, alles andere ist nur spekulieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 15:15

Ich würde auch sagen
Einfach mitm 10er testen der wird dir jetzt schon ein sehr sicheres Ergebnis anzeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 9:46


tempi is gesunken gestern auf 36,3....ist zwar heute wieder 36,5 aber da ich immer noch schmierblutung habe...nach meiner mensartigen blutung...denk ich eher dass es diesmal auch nix war....jeder zyklus is halt anders...BUHU! auf ein nächstes....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper