Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+10 getestet-negativ

Es+10 getestet-negativ

18. August 2016 um 19:53 Letzte Antwort: 18. August 2016 um 20:53

Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier und habe auch einen kinderwunsch!
Ich bin jetzt im 5 üz und bin gerade wirklich down. Ich wünsche mir schon seit 2 Jahren ein Baby. Mein Partner wollte jedoch jetzt erst richtig zustimmen.
Meine Mens kommt voraussichtlich diesen Sonntag also am 21.08. Ich habe heute also am 19.08 (es+10) schon getestet und leider nur 1 Strich kann ich doch noch schwanger sein wenn ich am nmt teste oder wenn die Periode aus bleibt 2 - 3 tage nach nmt?

Liebste grüße die nady
Hoffe auf Erfahrungen die mir weiter helfen will so gerne ein Baby.. Ach ja ich bin 27 Jahre alt noch jemand in der Situation?

Mehr lesen

18. August 2016 um 20:51

Ja
Ich kenne das Problem. Ich habe die Pille im Dezember abgesetzt. Morgen sollte meine Menschen kommen. Ich hab tierisch empfindich Brüste. Es zieht im Unterleib.
Heute auf Arbeit hatte ich Blut am Klopapier.
Ich dachte gut das wars. Zu Hause...nichts.
Ich tastete nach meinem Muttermund doch der war (anders wie in den letzten Zyklen) ziemlich weit oben.
Ich machte mir Hoffnung und habe einen Frühzeit gemacht. Negativ.

Da du noch zwei Tage Zeit hast gebe ich dir den Rat zu warten.
Es bringt nichts zu testen. Es kann sein,falls es bei dir geklappt hat,das der HCG Wert noch zu niedrig ist.
Versuche abzuschalten. Ich weiß das ist schwer. Mir gelingt es auch nicht immer.
Doch am Sonntag hast du Gewissheit.
So oder so.

Lg

Gefällt mir
18. August 2016 um 20:53

Nicht
Menschen sondern Mens. Sry mein Handy hat das Wort nicht gekannt

Gefällt mir