Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+10 Frühtest. Verdunstungslinie?

ES+10 Frühtest. Verdunstungslinie?

5. Juli 2018 um 23:11 Letzte Antwort: 6. Juli 2018 um 7:28

Hey, bin heute ES+10. Ist das nur eine VL? Irgendwie sehr schmal und beim zweiten etwas später kaum sichtbar. Lg 😣

Mehr lesen

5. Juli 2018 um 23:14

Hier noch ein bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2018 um 0:02

Also so sahen meine Tests dieser Marke auch aus und das Ergebnis ist 4 Monate alt 
teste noch weiter und warte ab, aber die Tests sind zuverlässig. 
viel Glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2018 um 0:33
In Antwort auf user8278

Hier noch ein bild

Hallo!
bei mir sahen die Frühtests auch so aus und beim ersten Test dauerte es recht lange bis überhaupt eine 2. Linie kam... das Ergebnis kommt in knapp 2 Monaten zur Welt 😊

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2018 um 5:44

Schau mal. Der test ist von heute. Es+12. Gestern habenir hier in forum auch einige noch gesagt mein test wäre eindeutig negativ. Ich sehe deine Linien und wette du bist ebenso schwanger. Kann dir nur den clear blue empfehlen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2018 um 6:30
In Antwort auf eisbaer1988

Schau mal. Der test ist von heute. Es+12. Gestern habenir hier in forum auch einige noch gesagt mein test wäre eindeutig negativ. Ich sehe deine Linien und wette du bist ebenso schwanger. Kann dir nur den clear blue empfehlen. 

Ohhh ich hab deinen beitrag gesehen! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es verläuft alles weiterhin so gut bei dir ❤️ Hab heute morgen auch einen clearblue und nochmal die z1 pharma gemacht 😣 blütenweiß und beide negativ. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2018 um 7:28
In Antwort auf user8278

Ohhh ich hab deinen beitrag gesehen! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es verläuft alles weiterhin so gut bei dir ❤️ Hab heute morgen auch einen clearblue und nochmal die z1 pharma gemacht 😣 blütenweiß und beide negativ. 

Danke. Hmm warte noch was ab. Bei dir ist es ja auch noch sehr früh. Vor 2 Tagen war ich mega stinkig und hatte die Hoffnung auch aufgegeben weil einfach nur weiss zu sehen war. ICH drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Seit 35 Tage keine Periode erst 29 Tag war sst Test leicht positiv und an 34 Tag nach Ausbleiben der Periode zieht man immer noch nichts auf ultaschall? Hilfe
Von: user32240
neu
|
5. Juli 2018 um 23:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook