Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+10...

ES+10...

23. April 2014 um 21:23 Letzte Antwort: 23. April 2014 um 21:46

Ich muß grade mal was loswerden: nachdem wir seit Oktober versuchen schwanger zu werden und ich an Sylvester einen Frühabort zwei Tage nach NMT hatte, bin ich heute bei ES+10 angelangt. Weiter kanns nicht sein, da wir davor zwei Wochen nicht
Nun habe ich mir heute eine Doppelpackung Presense (10er) geholt, eigenntlich für morgen früh. Ich konnts aber nicht abwarten und habe heute Nachmittag schonmal einen gemacht. Und der war allen Ernstes POSITIV
In der angegebenen Zeit und nicht nur ein Schatten. Also nicht so dick wie die Kontrolle aber sogar im Halbdunkel gut zu erkennen

OH Gott, ich habe damit gar nicht gerechnet!

Das musste mal raus

Mehr lesen

23. April 2014 um 21:28

Schön
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2014 um 21:36

Herzlichen glückwunsch!!!!! Das freut mich wahnsinnig für dich!! Ich wünsche dir alles gute

23. April 2014 um 21:46

Ich habe meinen
CardReader leider bei der Arbeit, daher kann ich vielleicht morgen ein Bild einstellen
Ich bin auch noch recht verhalten, aber habe diesmal ein gutes Gefühl. Im Dezember wußte ich schon beim positiven Test, dass es nicht gut geht. Einfach ein Bauchgefühl. Das war bei meiner Tochter auch so: den Monat bevor ich mit ihr schwanger wurde hatte ich einen Frühabort und das auch im Gefühl gehabt und bei ihr wußte ich, alles geht gut
Ich hoffe mein Grfühl läßt mich nicht im Stich

Ich finde das nur irgendwie total früh für ein positiv an ES+10 am Nachmittag: hoffentlich werdens keine Zwillinge

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram