Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

ES+10

15. Mai 2010 um 9:52 Letzte Antwort: 15. Mai 2010 um 15:48


hallo ihr lieben,

nu komm ich in ne "heiße phase" und mir is schon gaaaaanz schlecht.....phuuu
noch 4 tage und hey, ich hab echt keinen plan obs was geworden is oder nich....
hab heut ma wieder(mit morgenurin) nen clerblue gemacht ....immernoch negativ...nunja,
ich hab ja noch n paar

oh mann, das warten und hoffen macht mich ganz wahnsinnig....ich finde es irre, wie aus der schönsten sache der welt ne wissenschaft für sich wird....

manchmal denke ich, lass es doch einfach auf dich zu kommen.entweder es klappt oder es klappt eben nicht-erzwingen kann man ja eh nix.....und dann denk ich wieder...ich will ich will ich will(wie n kleines kind )

wie geht ihr mit dem hibbeln um?? das würde mich wirklich interessieren

lg
engel


Mehr lesen

15. Mai 2010 um 15:48


genau, das denk ich auch immer...
aber weißt du, was das schlimmste ist???
es wird nicht aufhören bis wir schwanger sind.....die einzigen tage in denen wir uns nicht gedanken drüber machen ist doch wenn die mens da ist oder???
nächsten monat gehts doch eh wieder von vorn los...warten, darauf, dass der ES kommt...beobachten beobachten und nochmal beobachten und dann auf jede noch so kleine veränderung im körper reagieren und wieder bis zum schluss hoffen.....zwischendrin irrwitzigerweise mal n test machen obwohl der kopf sagt lass es, das is eh zu früh aber das herz sagt dann;"ruhe, lass testen";O)...und wieder is er negativ.....meine leute fragen mich manchmal ob ich nicht ein klutzeklein bisschen verrückt bin und ich sag jedesmal: "ooooh ja, ganz arg sogar aber es ist gut so;O)"
ich mach weiter, bis ich schwanger bin und lass mir da auch von niemanden rein reden;O)

lg
engel

Gefällt mir