Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+10 - Blutung

ES+10 - Blutung

9. März 2015 um 11:04 Letzte Antwort: 28. März 2015 um 8:06

Hallo zusammen!

Ich bin echt am verzweifeln mal wieder.

Letzten Donnerstag (ES + 6) hatte ich irrsinnige unterleibsschmerzen so als ob die Mens kommen würde die waren dann nach ca. 1,5Stunden wieder wie weg-geblasen. Nur der Riesen-Busen ist geblieben
Am Wochenende war mir kurz nach einer Tasse Kaffee schlecht aber das kann ja auch nur Einbildugn sein

Nun heute (ES+10) hatte ich Blut am Toilettenpapier kann das denn die Einnistung sein?
So spät?

Kenn mich nicht mehr aus

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Lieben Dank für eure Infos schon vorab!!

Mehr lesen

10. März 2015 um 10:01

ES+11
Und wieder eine mini-blutung... Nur wenn ich am klo war... (slipeinlage ist sauber) sorry hat jemand sowas schon gehabt? Für die mens ists ja noch zu früh (es+11)... Was meint ihr? Soll ich zum fa? Oder einfach nur warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2015 um 21:46

Warte ab. Der Arzt kann dir auch nicht mehr sagen.
Sind ja nur noch drei Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2015 um 21:07
In Antwort auf jonas_12045268

ES+11
Und wieder eine mini-blutung... Nur wenn ich am klo war... (slipeinlage ist sauber) sorry hat jemand sowas schon gehabt? Für die mens ists ja noch zu früh (es+11)... Was meint ihr? Soll ich zum fa? Oder einfach nur warten?

Hallo gismo,
Habe deinen Thread grade erst gesehen. Wie geht es dir mittlerweile? Bist du schwanger, hat es geklappt ?
LG lou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2015 um 8:06

Natürlich
Nicht.... auf gehts in die nächste runde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram