Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es 10 bitte um hilfe

Es 10 bitte um hilfe

28. November 2015 um 12:03

Hallo,

ich bin aktuell im 10 ÜZ und hatte an Tag 17/18 meinen ES. Bin heute 10 und hab seit 1 Woche ständig Mens Schmerzen, renne immer zur Toilette da ich glaube die Pest ist da. Hinzu kommt seit gestern Rückenschmerzen und mut ist flau und leicht schlecht. Nun hab ich heute Vormittag einen Test gemacht der eine sehr leichte 2. Linie erahnen lässt. Es war allerdings kein Morgenurin.
Jedoch lassen die Mens Schmerzen nicht nach. Glaubt ihr ich kann mich auf den Test verlassen? Werde morgen früh nochmal testen wenn die Mens nicht da ist. Heute wäre übrigens NMT.

Liebe Grüße
Orchideechen

Mehr lesen

28. November 2015 um 12:15

Sry
komm zwar nich so ganz mit den abkürzungen mit aber ich hab da jetzt so rausgelesen du hättest heute deine regel bekommen oder?
also die ss-tests sind ja erst später glaub echt eindeutig...ich hab bei meinen beiden schwangerschaften eig keinen test gebraucht (bei der ersten hab ich rein obligatorisch einen gemacht) weil ich das einfach gemerkt hab...ich wusste es einfach. Erst haben meine Brüste weh getan(vor allem die brustwarzen), ich war müde und mir war übel.

Die Mens-schmerzen können bedeuten dass sich das Ei einnistet.

ich drück die Daumen

Wenn der Test nicht wirklich eindeutig war mach eben in 3 Tagen nochmal einen...

Gefällt mir

28. November 2015 um 14:24

Hi.
Mal ganz davon abgesehen, dass du eine sehr kurze zweite Zyklushälfte hast (normalerweise braucht der Körper Ca 14 Tage, damit sich was einnisten kann) - ein Test ist erst ab nmt aussagekräftig. Warte noch ein paar Tage und mache dann noch einen Test, dann kannst du es sicher sagen. Zum Fa rennen macht jetzt noch keinen Sinn, weil man gar nichts sehen kann... Viel Glück!

Gefällt mir

28. November 2015 um 17:51

Cb digi
Das weiß NIEMAND ob man sich auf die 2. Linie "verlassen kann" - zeig den test dich mal ..

Wie auch immer - wenn man Striche raten spielen muss , dann ist das schon mal ein schlechtes Zeichen ..

Teste in ein paar Tagen erneut, am besten mit dem clearblue digital, ganz ohne Striche raten

An "Anzeichen " kann man keine ss festmachen, sonst bräuchten wir keine Tests mehr

Gefällt mir

28. November 2015 um 19:22

Jaaaa
Diese TE nicht

Wäre toll , wenn mir clearblue dafür Geld geben würde

ICH hab "früher " erst DEUTLICH positiv getestet , dann kam zur "Absicherung " der Digitale war ja auch schön es IN WORTEN ZU LESEN

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bilde ich mir das nur ein?
Von: janice1992
neu
27. November 2015 um 21:17

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen