Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES + 10-12... Kann ich schon testen????

ES + 10-12... Kann ich schon testen????

26. April 2010 um 15:59

Hallo hatte zwischen dem 15 und 17 meinen ES (habe nur gerechnet). Anzeichen? Keine Ahnung. Also schon hier und da mal eine zwacken. Aber... das habe ich seitdem ich die Pille nicht mehr nehme oft gehabt. Brüste, sind immer relkativ empfindlich. Bin sooooooo gespannt, versuchen es schon seid einem dreiviertel Jahr. Könnte ich jetzt schon mit einem 10 Positiv testen?????

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. April 2010 um 16:42


ich konnte auch nicht warten und habe bei ES+10-11 getestet...
der war negativ! Ist der 1. ÜZ, also gar nicht schlimm!
Könnte mir nur in den Popo beißen, denn jetzt bin ich bei ES+14 und mir ist schlecht,
die Mens ist noch nicht da und sie hat sich auch noch nicht angekündigt!
Meine Tempi ist immer noch schön oben und der Mumu ist ganz oben und hart/geschlossen!
Sonst ist er bei mir schon immer 2 Tage vor der Mens weich, auch tief und offen...
Unterleibsziehen habe ich auch nicht.. echt komisch!
Einen Test habe ich jetzt aber natürlich nicht mehr... hätte ich nur gewartet...
Denke zwar immer noch das es nicht geklappt hat, aber jetzt warte ich hibbelig auf meine Mens..
Menno!

Also, entweder du Testest jetzt oder wartest noch, falls er negativ ist weißt du trotzdem nicht
sicher ob es stimmt! Deine Entscheidung, positiv anzeigen könnte er schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 17:00

Liebe naddel
habe vor meiner Regel getestet.........negativ
nun ist meine `Regel ausgeblieben.....seit 2 Tagen und ich habe eine hauchdünne zarte 2. Linie auf meinem SS TEst .........warte lieber, ist mein Rat an Dich! Ersparst Du dir ne menge Enttäuschung und Geld natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 17:07
In Antwort auf ffraid_12932072

Liebe naddel
habe vor meiner Regel getestet.........negativ
nun ist meine `Regel ausgeblieben.....seit 2 Tagen und ich habe eine hauchdünne zarte 2. Linie auf meinem SS TEst .........warte lieber, ist mein Rat an Dich! Ersparst Du dir ne menge Enttäuschung und Geld natürlich


Super... Danke... Ich warte mal lieber noch. Am 30 oder spätestens am 1 sollten meine Mens ja kommen (Ist ja schon samstag dann) solange gedulde ich mich noch! Naja. Aber ist dann aufjedenfall sicherer und wenn die Mens bis dahin schon kommen, dann ist es ja gant sicherv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper