Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+10/11 und Schmierblutung. Hoffnung?

ES+10/11 und Schmierblutung. Hoffnung?

21. September 2013 um 18:56

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade ES+10/11 und habe jetzt seit gestern eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung. Hatte das schonmal Jemand und war trotzdem schwanger? Kann ich noch Hoffnung haben?
Meine Brüste tun sehr weh und, wenn ich sonst meine Mens bekomme, hört der Schmerz ca. 1-2 Tage vor Mensbeginn auf. Aber na ja..wir wissen ja trotzdem alle, dass jeden Monat alles anders sein kann
Testen will ich auf keinen Fall jetzt, sondern erst am nmt.
Ich möchte von euch auch nicht wissen, ob ich schwanger bin, sondern einfach nur, ob das schonmal jemand hatte und trotzdem ss war?

Danke schonmal für eure Hilfe

Mehr lesen

22. September 2013 um 12:22


niemand? also die schmierblutung ist jetzt wieder weg.. bin jetzt ES+12..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 14:07


Hallo, ich will dir ja nicht deine hoffnung nehmen aber eine schmierblutung deutet meist auf die Mens hin..
und da du schon bei ES+12 bist denke ich das die periode spätens übermorgen richtig da ist..

ich hatte auch bei ES+13 schon schmierblutung..und nächsten Tag periode..

totzdem viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 15:18

Aber
Ich hatte die ... ja es+10/11.. Und jetzt ist nichts mehr da! Brüste tun nach wie vor weh..
Aber na ja wahrscheinlich hast du recht. Traurig -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram