Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

ES + 1 ...wer mag mithibbeln

15. Oktober 2012 um 15:47 Letzte Antwort: 1. November 2012 um 20:25

Hallo, ich bin, wie oben schon beschrieben, ES+1....ich habe am 28.10 NMT....

Die Zeit ist sooo lang ...Wer mag mithibbeln ??

Lg Jado

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 16:06

HUHU also ich bin dabei =)
Ich habe gegen ende Sep. die Pille abgesetzt und bin auch fleißig am Üben ..

Können ja zusammem "üben" =)

Hoffe das es schnell klappt und ich nicht 2 Jahre warten muss.

Hast du den schon Kinder?

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 19:49

Hey
Bin auch bei es 1.
wünsch dir viel Glück

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 19:54

Hallo Harperly, hallo Tamiiii

Schön, das ihr euch meldet...dann können wir ja zusammen hibbeln

Tamiii...dann bist du ja noch ganz "neu", ja
Wann hast du denn NMT??

Harpely...wann hast du denn NMT??

Ich habe bereits 4 Kinder und nun wünschen sich mein neuer Partner und ich noch ein Baby
Ich habe die Pille Ende Juli abgesetzt??

Habt ihr die beide erst vor kurzem abgesetzt??

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 20:22

Ich
wird sind ach gerade am hibbeln für unser 2. kind.

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 20:27

Lilalevi
Huhu

Welchen ÜZ bist du denn??
Und bist du auch ES+1 ??

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 20:32

Ich
also heute ist mein ES...bin zt13...ist mein 2ÜZ und mein NMT ist der 31.10.

tja das sind die wichtigen daten

merkt ihr euren ES?

liebe grüße cookie

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 20:32

Hallo
darf ich eventuell auch mich anschließen, ich bin im 11. übungszyklus und habe schon ein kind, nur diesmal klappts einfach nicht

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 20:41

Hallo Susann
Klar darfst du mithibbeln

Ging es bei deinem ersten Kind schneller?
Nimmst du irgenwelche Hilfsmittel???

Bin ja nun am überlegen, ob ich mir dieses Ovaria Comp hole und dieses Byro.... hast du damit Erfahrungen?

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 20:50

also mein erster war nen "Unfall" zwar ein sehr sehr sxchöner aber somit weiß ich wie lang es gedauert hat...

nun bin ich seit 13. im 11ten übungsmonat, ich werd noch wahnsinnig...

ovus benutzt nix, eisprung berechnet nix,
mit deinem hab ich keinerlei erfahrung...

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 21:04

Susann
..ich habe auch Ovus benutzt... die haben mir wohl nen ES angezeigt...und den spüre ich auch ganz deutlich...
Da ich im letzten Monat auch schonat total "kirre" wurde habe ich diese in diesem Zyklus wieder weg gelassen..

Aber irgendwas "muss" ich tun, meine ich

Ich schaue auch immer bei Urbia nach dem ES-Kalender...und das kommt auch immer hin...

Nun ja, so langsam werde ich auch kribbelig...

Hast du denn einen regelmässigen Zyklus? Dafür nehme ich schon Mönchspfeffer... habe nun nen regelmässigen Zyklus von zwar nur 24 Tagen.... aber immerhin...und 24 Tage sind auch ok...

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 21:11

regelmäßiger zyklus naja.. zz hat sich mein zyklus so um die 40 tage eingependelt... ( sehr sehr lange)
es nervt total....

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 21:35

Hallo
Darf ich mich euch anschliessen?

Ich bin 23 jahre alt, im 3 üz und bin heute bei ES +2/3 tage. NMT sollte den 26.10. sein....immer diese ewige warterei...

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 21:36

Oh ja
...40 Tage sind schon lang...warst du denn schon mal
beim FA????

Cookie...sorry, habe dich jetzt erst gesehen
Welchen ÜZ bist du denn?? Und hast du schon Kinder??
Und jaaa, ich merke meinen ES Heute noch viel mehr als gestern... ob der erst heute ist

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 21:44

Ja war ich auch schon meinte das alles ok is...
wäre normal so lange zu warten ...

Naja mein freund will ja auf deutsch gesagt a ne immer das selbe,...

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 22:01

Bluemoon
Hallöchen ...
Ja, ich finde diese Warterei auch total nervig...

Merkt ihr denn schon was ??? "Dieses Mal" ( ) ist ja wieder alles anders Es piekst diesmal anders und doller in den Eierstöcken....oder wars beim letzten mal auch so
Geht es euch genauso, das in jedes Zwicken hinein interpretiert wird

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 22:08

Bei mir piekst es extrem, bin letzte nacht sogar wegen dem ziepen wach geworden. Ich will mich nicht so hineinsteigern aber wenn der wunsch mal da ist, ist es schwer nicht daran zu denken.

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 22:19

Bluemoon
Bei mir fühlt es sich manchmal sogar so an, als wenn es der Blinddarm wäre ..manchmal beidseitig

Ich muss nun ins Bett...

Vielleicht entsteht aus uns ja ein kleines Grüppchen....würde mich freuen....
Ich bin morgen wieder da...

Nun euch ein "zwickfreies Nächtle"

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 23:00

Es 0
Hallo,
Ich hatte heute meinen Eisprung und ihn diesmal extrem gemerkt (Schmerzen, Blähungen). NMT wäre der 29. oder 30.10. Das Warten beginnt
LG Tigerente

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 5:50

@jadocesa:
..nicht schlimm...wenn alle aufeinmal schreiben passiert das mit dem überlesen
also ich bin im 2ÜZ...habe ende august mein hormonpflaster abgesetzt und dann gings los.
mein 1ÜZ zyklus war 34tage lang. FA meinte auch ist normal...muss sich ja alles einpendeln.
jetzt sind wir halt im 2ÜZ.
& nein ich habe leider noch keine kinder...
du?

@ES:
also ich hatte gestern zum abend hin son druckgefühl im unterbauch...und halt vermehrt ausfluss...hatte ich letzten monat auch und das war mein ES.
also abwarten...

cookie - zt14 & ES+1

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 7:57

Guten morgen @all
naja bin zu meinem es dauert es noch ne ganze weile, da ich ja 40 tage zyklus habe ...

Ich hab schon überlegt mir diesen monat mal was zur zyklusregulierung zu kaufen, denn so ist ja das unerträglich ...

redet euch nicht zu viel ein , ich hab in meinen 11MOnaten üben schon so manches Anzeichen gehabt und Fehlalarm!
Vom ziehen im Bauch bis hin zum Brustschmerz war alles dabei.

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 7:59

Hallo Tigerente
Ja, das Warten beginnt..wohl für uns alle

Guten Morgen an Alle

Wie lenkt ihr euch ab??
Meine Freundin will auch schwanger werden, Hauptthema natürlich "schwanger werden"

Nun ja, heute habe ich volles Programm...das ist oft gar nicht so schlecht...

Wie sieht es bei euch aus??
Habt ihr "Hilfsmittel"

Und wann testet ihr am Frühesten??

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 8:01

Susann
Mönchspfeffer soll helfen.... also ich meine, dass es mir ganz gut geholfen hat...
Und schaden "soll" es nicht...

Nimmst du, oder nehmt ihr auch schon Folsäure?

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 8:06

Folsäure für was soll das gut sein?
@jadocesa werd ich mal versuchen mönschpfeffer...

ablenken klappt ganz gut, mein Männel ist da nicht so versteift drauf, find ich aber auch gut soo....
Hilfsmittel keine , hab mal ovus benutzt aber selbst das ist nur müll....

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 9:01

@susann
Folsäure soll bspw. bestimmte Krankheiten beim Kind verhindern wie einen offenen Rücken. Ob es die Fruchtbarkeit verbssert, weiß ich nicht. Aber schaden tut es jedenfalls nicht. Man soll es möglichst schon in den ÜZ nehmen, um den Spiegel im Blut zu erhöhen/ hoch zu halten.

Tigerente

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 9:05

Susann, Tigerente hat recht...
Und schaden tuts auf keinen Fall....

Ich habe ja schon überlegt, ob ich mir dieses Ovaria Comp hole oder dieses Byro... habt ihr davon gehört???

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 12:29

Find es gut wenn wir paar mädels werden =)

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 12:53

@jadocesa
Ich benutz nur Folsäure und Ovus, aber nicht die beiden Sachen, die du geschrieben hast. Die Ovus waren schon gut, weil ich damit rausgefunden habe, dass mein ES deutlich später ist als gedacht.

VG Tigerente

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 13:01

@ All
Ich würde es auch gut finden, wenn sich hier ein paar Mädels finden würden

Gluecsmama....dann machst du es ja schon bald richtig spannend, was Welchen ÜZ bist du denn??
Wann willst du denn testen?

Ich habe auch 2 Zyklen mit den Ovus getestet... das lasse ich aber (zumindest) diesen Monat sein...Ich spüre meinen Es sehr deutlich, und es passt auch mit der Berechnung von Urbia.... diese Testerei hat mich gamz irre gemacht...

Wie gehts euch sonst allen so??? Mein Zwicken ist so gut wie weg...

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 15:56

Hallo..
Mir geht es zum ... Starke bauchschmerzen (konnte nicht mal im auto sitzen ohne die hosen öffnen zu müssen) wenig und schlecht geschlafen...

So, gehe mir noch nen tee trinken...

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 16:19

@bluemoon
Wenn ich nicht wüsste, dass du das geschrieben hast, würde ich denken, dass ich es war. Hab so viel Luft im Bauch, dass mit total übel ist und ein Ziehen im UL dazu. Ich denk, dass sind die Nerven.

Tigerente

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 17:53

Huhu
Hallo Mädels...
Wie siehts aus bei euch??
Sorry,bin heute viel unterwegs... war eben mit meinem Sohn beim Zahnarzt..und jetzt heißt es Essen machen...

Ach jee....Bluemoon, was ist los??? Wie kommts??

Ich habe zur Zeit mal nix...ist auch mal was

Gluecsmama..ach jee, 22 ÜZ... bin ja jetzt schon ungeduldig...hast du denn schon Kinder????...und wie fühlst du dich??
Nach NMT erst testen, das würde ich nieee auhalten
Wie gehts euch so damit?? Testet ihr auch eher früh, also vor NMT??
Ich bin ja immer sooo ungeduldig

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 18:24

Hmmm...
Würde auch gerne wissen was los ist...

Vorhin habe ich unser selbergemachten käse gegessen und es hat mir nur geschüttelt.... Bahhh...

Ich will mir nichts einreden und denke die ganze zeit dass ich ea mir einbilde... Aber langsam glaube ich nicht mehr an einbildung.

Ich habe ein mal vor NMT neg getestet und da war ich am boden und habe mir geschworen nicht mehr vor NMT zu testen.

Macht ihr viele sst?

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 19:47
In Antwort auf ai_12639688

Hallo Harperly, hallo Tamiiii

Schön, das ihr euch meldet...dann können wir ja zusammen hibbeln

Tamiii...dann bist du ja noch ganz "neu", ja
Wann hast du denn NMT??

Harpely...wann hast du denn NMT??

Ich habe bereits 4 Kinder und nun wünschen sich mein neuer Partner und ich noch ein Baby
Ich habe die Pille Ende Juli abgesetzt??

Habt ihr die beide erst vor kurzem abgesetzt??

@jadocesa
Oh ich bin auch schon im 20. üz. Also es wäre echt toll wenn es klappt. Im letzten Monat war ich schwanger, hatte aber in der 5. ssw eine fg.

Mein Nmt ist am 29.10.

Dauert noch viel zu lange

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 20:15

@Bluemoon
Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, hast du noch ca. 1,5 Wochen bis NMT. Da kann ein Test nur negativ anzeigen. Also warte lieber bis NMT.
Ich glaube ja selbst, dass ich mich verrückt mache. Teste den zweiten Monat mit Ovus und das war jetzt auch erst das zweite Mal, dass ich meinen ES gemerkt habe. Der Körper (vor allem der Kopf) ist total sensibilisiert für das Thema und du merkst jedes kleine Vorkommen im Körper. Ich sage mir auch, dass die Blähungen und Schmerzen und die Übelkeit normal sind oder andere Ursachen haben und noch nichts zu sagen haben.

Ruhe bewahren

LG Tigerente

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 8:54

Guten Morgen...
Wie gehts euch??

Sind eure Wehwechen auch weg???

Bluemoon, gehts dir besser?

Nochmal zum Thema testen Ich teste auch immer recht früh..im letzten Zyklus habe ich an ES+10 leicht pos getestet... Als die Mens kam, war es dann eine herbe Enttäuschung...aber da der 2.Strich am 3. Tag weg war, wusste ich was "passiert"...
Dennoch weiß ich jetzt schon, dass ich es nicht aushalten kann zu warten....ich "muss" immer wissen, was mit meinem Körper los ist...
Ich werde NÄCHSTE Woche Freitag testen, dass weiß ich jetzt schon ..dann bin ich 3 Tage vor NMT.. und ES+12... dann "sollte" ein 10 er Test schon positiv anschlagen, ..WENN .....
Ach das wäre zuuu schöööön...
Welche Tests benutzt ihr??
Ich verwende am Anfang die Billigen 10 er von Ebay..und wenns dann mal positiv sein sollte, dann kommt der gute Clearblue...

Wie lang sind eure Zyklen?? Meiner ist zum Glück (!!!) nur 24 Tage kurz...

Lg Jado

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 11:20

Guten morgen!
Ich werde erst 1-2 tage nach nmt testen...

Mir gehts nicht besser... Immer noch bauchschmerzen... Tempi war heute extrem hoch für mich und so kurz nach ES (36,8 normal zwischen 32,2 - 32,5) aber kein fieber... Mein schatz meint ausserdem das meine brüste "anders" sind. Genauer erklären konnte er es aber nicht ... Momentan bin ich am butter machen, aber ich krieg fast das würgen bei dem geruch und beim daran denken butter zu essen... oder ich bekomme ne grippe oder k.A. Was....

Lg

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 19:44

Nicht verrückt machen =)

Gefällt mir

18. Oktober 2012 um 19:49

Hallo Mädels...

Wie gehts euch?

Jetzt nur kurz von mir...hatte nen stresssigen Tag und den ganzen Tag war mir grottenschlecht und ich war (bin) sooo müde....LEIDER können das noch keine SS-Anzeichen sein Schadeeeee

Hoffe euch gehts gut... vielleicht komme ich später nochmal zum Schreiben...sonst morgen früh
Muss jetzt noch Essen machen für meinen Männe...danach wollen wir Dvd gucken...ein Film nach seiner Wahl, oh oh

Liebe Grüße Eure Jado

Gefällt mir

18. Oktober 2012 um 21:41

Hallo
Mir geht es so lala. Ich bin immer noch total aufgebläht und muss ständig aufstoßen. Das ist so unangenehm. So extrem und tagelang hatte ich das noch nie. Es kann bei ES 3 kein Anzeichen sein, aber merkwürdig ist es schon.

Morgen noch ein Tag im Büro, dann eine Woche ans Meer und wenn ich zurück komme, kann ich schon einen Frühtest machen

Wie geht es euch anderen so?

VG Tigerente

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 21:02

Wie gehts euch?
Was machen eure möglichen Anzeichen?

Bei mir sind die schmerzen weniger geworden aber immer noch deutlich zu spüren..und ich habe heute extrem viel ausfluss gehabt....

nächsten Freitag müsste ich theoretisch meine Regel bekommen....praktisch hoffe ich natürlich nicht....

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 23:01

@bluemoon
Mein Bauch hat sich heute deutlich entspannt, ein tolles Gefühl . Ich versuche weiter, nichts überzuinterpretieren. Denke, dass der Urlaub helfen wird. Vielleicht kann ich nächsten Samstag dann testen.

Wann testet ihr?

Tigerente

Gefällt mir

20. Oktober 2012 um 14:25

Hallo Mädels...
Wollte nur kurz ein "Lebenszeichen" von mir geben...bin die Tage viel unterwegs...

Melde mich später

Gefällt mir

20. Oktober 2012 um 19:57

hallo mädels.....

kann grad nicht wirklich schreiben....meine "männer" gucken "star wars"...wie furchtbar ..aber da muss ich wohl grad durch

wie gehts euch???
ich fühle mich schwanger und ihr???

sorry, das ich grad nicht auf euch eingehen kann...muss mich um meine "männer" kümmern

ach ja....ich werde ab freitag testen...dann bin ich ES+12 und 2 tage vor NMT..
Und ihr??

WIR brauchen unbedingt ne kugel...drücke euch (uns) sooo die

euch nen schönen abend

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 9:09

Guten morgen
Geht es euch gut?

@ Gluecsmama
Das ist doch gut dass du überfällig bist ich drücke dir ganz fest meine daumen!

Mich trennen noch 5 tage bis zum nmt... Diese ewige warterei... Vor einiger zeit hiess es nicht schon wieder mens und heute kann man es gar nicht abwarten..

UL schmerzen sind fast ganz weg. Gestern für kurze zeit mensschmerzen.. Tempi ist auch wieder in die höhe gegangen, nach 2 tagen bei 36,6... Und seit zwei nächten träume ich wäre schwamger, obwohl ich es mir die ganze zeit versuche es mir auszu reden.

Lg

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 9:18

Guten Morgen Mädels...

Gluecsmama.....oh, wie spannend Wann willst du denn testen?? Drücke dir alle

Bluemoon....ich bin noch 7 Tage vor NMT...aber ich glaube, dass ich es schon am Freitag "weiß"..also ob oder ob nicht Ich denke, wenn der Test ES+12 neg anzeigt, dass ich diesen Zyklus dann abhaken kann... aber noch hoffen wir alle...

Dass ihr sooo geduldig seit....Hammer
Ich muss immer wissen, was mit meinem Körper los ist...werde ja jetzt schon ganz irre...noch soo lange warten

Gefällt mir

22. Oktober 2012 um 11:11

Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch??

Gluecsmama, wie siehts bei dir aus?? Daumen sind gedrückt

Ich habe zwicken in den Eierstöcken Und meine Brust wird praller..das Gemeine ist, dass das auch bei mir vor der Mens so ist

Wie siehts bei euch aus??

Gefällt mir

22. Oktober 2012 um 11:33

Guten Morgen!!
bei mir gibt es keine News...weniger schmerzen, mensschmerzen sind auch weg... tempi ist jedoch immer noch hoch...(normalerweise sank die tempi so ca 5/6 tage vor mens...)

ich stelle mich mal schon auf die mens ein... da ich so ein "nicht schwanger" gefühl habe...

Gefällt mir

23. Oktober 2012 um 8:38

Ohhhh
Gluecsmama..ich drücke dir soo sehr die Daumen
Dass du es sooo lange aushälst nicht zu testen..hammer

Ich hatte ne wahnsinnig schlechte Nacht...mir ist aufgefallen, dass ich immer kurz vor NMT sooo schlecht schlafe...meinem Mann fällt das sogar auf, da ich stärker mit den Zähnen kniersche
Bin heute um ca 3 Uhr wach gewesen und ich habe getestet Ich "musste" es tun..und leicht positiv... konnte danach natürlich erstmal nicht schlafen ..nachdem ich dann wieder eingeschlafen bin und meinen Mann "verschlafen" habe, als er zur Arbeit musste ( ), habe ich "natürlich wieder getestet Der 2.Strich war diesmal sogar stärker...aber dennoch auch kaum sichtbar..
Och Mädels, ich kann es einfach nicht sein lassen..jetzt freue ich mich insgeheim wieder...und habe sch**, dass es wieder nichts wird...(wie im letzten Zyklus..auch einmal positiv
Und nicht, dass ihr mich für blöde haltet... ich hatte schon etliche blütenweiße Tests dieser Marke Also ich kenne den Unterschied..... aber weiter bin ich mit meinem "Latein" nun auch nicht
Drückt mir bitte die Daumen...

So Mädels, euch allen nen schönen Start in den Tag

Gefällt mir

23. Oktober 2012 um 17:57

Jadocesa
Das klingt doch gut, ich bin richtig neidisch. Das klappt bestimmt dieses Mal bei dir.

Ich kann frühestens am Samstag sinnvoll testen und weiß noch nicht so recht. Einerseits habe ich immer wieder heftige Blähungen - mein Bauch geht in einer Minute auf wie ein Luftballon. Aber das kann ja alle möglichen Ursachen haben. Hab langsam Angst, dass es wieder nix ist. Im nächsten Zyklus können wir nicht üben, weil mein Freund unterwegs ist. Es muss einfach klappen. Wir sind jetzt schon 1 Jahr dabei (mit Unterbrechung nach FG und AS). Es wird nicht leichter .

So, genug gejammert. Wollte nicht Bluemoon auch testen?

Tigerente

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers