Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+1 Wer hibbelt mit mir mit???

ES+1 Wer hibbelt mit mir mit???

12. Juni 2013 um 17:53

Kurz zu mir:

Ich bin 26 Jahre alt und nun im 2 ÜZ nach einer FG....
Davor haben und ich mein Schatz es schon ein Jahr versucht schwanger zu werden.

Jetzt suche ich Mithibblerinnen die vielleicht genauso weit sind wie ich!?

Würde mich freuen
Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Juni 2013 um 19:03

Huhu
Hey!
Bin erst im 1 üz und würde gerne mit euch mithibbeln bin im moment bei ES 3.
viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 19:38


Hey Kücken, hey Nalischnali
Schön das ihr euch mir anschließen wollt, freut mich

Na dann sind wir ja in der selben Zeit nur das ihr zwei Tagen vor mir seit.
Ja ich nehme Folsäure und seit zwei Wochen Mönchspfeffer. Eigentlich nur damit sich mein Zyklus wieder reguliert aber es soll auch fruchtbarer machen, also mal schauen ob es was bewirkt
Ich hab jetzt ne Woche lang mit Ovus getestet damit ich meinen ES herausfinde da mein letzter Zyklus 50 Tage war

Merkt ihr euren ES? Also ich hab ihn gestern gemerkt.

Erzählt mal, woher kommt ihr, seit ihr verliebt, verlobt, verheiratet? Und wie kams so mit dem Kiwu?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 20:06


Hey!
Ich nehme im moment nur vitaverlan. Bin seit dem 21.07.2012 verheiratet. Wir sind vor zwei wochen aus unserem urlaub in der usa zurückgekommen es war total toll, wir haben sooooo viel gesehen, san francisco, las vegas, los angeles, den grand canyon, new york und die niagarafälle
Jetzt sind wir zurück und es war echt zufall, das es gerade jetzt direkt um den eisprung herum passiert ist. und nun haben wir uns entschlossen dann jetzt doch aktiv zu werden der wunsch besteht schon sooo lange, aber während der ausbildung und des studiums war es nicht machbar. Da ich seit februar mit dem studium fertig bin ist die bahn frei
Und bei euch????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 20:09

Hmmm
Merkt irgendwer von euch denn schon etwas???
Mir ist in den letzten tagen morgens irgendwie total flau im magen gewesen und heute hatte ich den ganzen tag so ein ziehen im unterleib... Aber eigentlich kann das ja noch gar nicht sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 20:20


Kücken,
hey das is ja toll, dann hattet ihr ja einen richtig schönen Urlaub!
Wer weis, vielleicht wars ja jetzt erst mal der letzte
Ah okay ja klar, erst mal alles andere fertig machen, das is auch richtig so!
Hm... also ich merke nichts..... weis auch nicht ob man in dieser Zeit schon etwas merken kann?!
Aber vielleicht hattest du erst heute deinen ES wenn du sagst das du Unterleibsziehen hattest.?!

Also ich bin noch nicht verlobt oder verheiratet.... Bin seit 1 1/2 Jahren glücklich mit meinem Schatz zusammen
Haben uns sehr früh dazu entschlossen, weis auch nicht aber es hat einfach gepasst und ich war mir sicher und bin es immer noch

Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg und ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 20:32


Kyara
Das ist doch super wenn ihr zwei euch so sicher seid ich komme aus NRW. Hmmm mal gucken was das heute war in ein paar tagen weiß man mehr wir haben ja auch erst angefangen freue mich auch eine spannende zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 20:37
In Antwort auf kuekenxxx


Kyara
Das ist doch super wenn ihr zwei euch so sicher seid ich komme aus NRW. Hmmm mal gucken was das heute war in ein paar tagen weiß man mehr wir haben ja auch erst angefangen freue mich auch eine spannende zeit


Bin übrigens 25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 21:01

Ja....
jetzt wirds eine spannende Zeit
Aber wär ja schön wenns bei dir gleich klappen würde!
Hast du dich vom FA eigentlich mal extra untersuchen lassen`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 21:04
In Antwort auf wibeke_12289455

Ja....
jetzt wirds eine spannende Zeit
Aber wär ja schön wenns bei dir gleich klappen würde!
Hast du dich vom FA eigentlich mal extra untersuchen lassen`?


Jaaa, es wäre super wenn es gleich klappt. Was meinst du mit extra untersuchen lassen??
Als ich die pille angesetzt habe hat sie mir erstmal nur vitaverlan gegeben. Hast du dich extra untersuchen lassen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 21:26

Nein
ich hab mich nicht extra untersuchen lassen.Vor meiner ersten Schwangerschaft meinte mein FA, das er unter zwei Jahren nicht speziell auf Kinderwunsch untersucht.
Und ich weis ja jetzt das bei uns alles in Ordnung ist und wir auf natürlichem Wege schwanger werden können
Morgen hab ich einen Termin beim FA. Lass mich dann untersuchen und will auch wissen ob nach meiner Ausschabung alles in Ordnung ist.Werd ihm auch sagen das wir wieder am hibbeln sind, mal schauen was er dann so dazu sagt. Aber ich denke mal nicht viel Denke aber schon das alles okay ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 21:30

Hmmm
Kyara
Ich drücke dir die daumen, das morgen alles ok ist und es dann nochmal gaaaanz bald klappt.... Darf ich fragen, in der wievielten ssw es schief gegangen ist?? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 21:57

Nuli
find ich ja voll süß also die Story mit deinem Freund.

Hey wenn du doch so ne tolle Woche hattest, dann muss es doch geklappt haben

Ja ich merke auch schon einen leichten Druck an der Brustseite, aber bei mir ist es auch so,das ich immer Brustdrücken habe bevor ich meine Mens bekommen soll....
War bei meiner ersten SS auch so nur das sie dann praller geworden sind und eeeextreeem schmerzhaft

Folsäure sollte man ja bei Kiwu normalerweise 3 monate vorher nehmen und dann bis zur 12 SSW.
Auf jeden Fall dann in Angriff nehmen

@Kücken: Ich war in der 9SSW als ich dann meine FG hatte
War schon ganz schön hart für mich vorallem weil wir ein Jahr lang geübt haben.
Der Arzt im Krankenhaus meinte dann das man in der 9SSW mehr hätte sehen müssen,also hat sich unser Würmchen leider nicht richtig entwickelt gehabt.Für manche hört es sich jetzt vielleicht krass an, aber ich glaube dann war es wohl das beste das Mutter Natur so entschieden hat, wer weis was aus dem Würmchen sonst geworden wäre....
Aber ich muss sagen das ich das soweit echt gut verkrafet habe und voller Hoffnung bin das es bald wieder klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 7:55

Guten morgen
Hallo mädels,
Nali, das kann nach so einer woche und so einem tollen wochenende doch nur geklappt haben drücke dir ganz fest die daumen
Kyara, oh das ist ja schon hart, aber respekt das du das doch so gut wegsteckst.
Aber irgebdwie hast du auch recht, die natur erledigt schon das was sie für nötig hält....
Wünsche euch einen schönen tag

Morgen kommt mein mann aus magdeburg von hochwassereinsatz zurück *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 10:38


Hey nali,
Meiner belächelt mich auch, wenn wir telefonieren, sagt er immer nur: dann müssen wir jetzt wohl erstmal abwarten aber dafür sind wir dann ja hier, mut gleichgesinnten austauschen ist super zumal man es ja jetzt auch nicht unbedingt jedem am anfang erzählt habe mir gestern von clear blue einen frühtest bestellt, dann können wir samstag 22.06. schon mal prüfen, aber bis dahin ist noch soooo lang... Ich habe keine besondere ablenkung, hast du einen tipp???
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 17:20


Huhu mädels!
Nali, ja, überall wachsen die babybäuche ich will auch welches musical habt ihr euch in hamburg angesehen??
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 18:48


Ja, nali, könig der löwe ist total super, haben wir uns letztes jahr auch in hamburg angesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 20:11

Halloooo meine Lieben
Mensch ihr seit ja fleißig am schreiben schön!
Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber hab bis 16 Uhr gearbeitet und mich danach gleich fertig gemacht für meinen FA-Termin.
Alsooooo: Zum Glück ist alles in Ordnung bei mir nach der Ausschabung. Er hat dann einen Abstrich gemacht und einen Ultraschall. Hab ihm gesagt das ich Dienstag meinen ES hatte. Er meinte ich hatte meinen ES wohl im rechten Eierstock und meine Gebärmutterschleimhaut hat sich super entwickelt sodass sich da schön was einnisten kann... Jetzt heißt es also nur noch hoffen und Daumen drücken
Bin schon ganz schön froh das alles okay ist.
Also ich beziehe meinen Schatz eigentlich immer mit ein und halte ihm auf dem Laufenden, aber er macht sich da natürlich nicht so verrückt wie ich, aber er fühlt sich auch nicht genervt meint er.
Naja Ablenkung hab ich eigentlich auch nicht wirklich ausser Arbeit und danach meinen Haushalt.... Aber ich muss sagen ich mach mich nicht mehr ganz so kirre wie sonst.
Muss ja leider noch bis zum 25ten warten bis ich testen kann.... Und wer weis ob ichs dann auch gleich am selben Tag mache...
Jaaa, überall Schwangere und Babys,das stimmt.
Aber Mädels, WIR werden das auch schaffen
Und zum Glück gibt es solche Foren wie hier,ich denke das beruhigt uns in einer gewissen Hinsicht auch, besonders wenn man sich austauschen kann.
Bin ja echt mal gespannt wer von uns die erste Kugel bekommt, aber das BESTE wäre es ja wenn wir alles drei gleichzeitig Glück haben
Liebe Grüße an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 7:54

Guten morgen mädels!
Das sind doch tolle neuigkeiten kyara, ich hoffe so das es bei uns allem ganz schnell klappt und wir ganz bald nicht mehr hibbeln sondern kugeln habt ihr eigentlich eure ernährung schon irgendwie umgestellt??? Habt ihr schon irgendwelche bücher die ihr empfehlen könnt??
Haben nächsten freitag eine firmenveranstaltung mit kanu fahren und grillen, da muss ich mir dann eine gute ausrede einfallen lassen, warum ich nichts alkoholisches trinke, oder ist 1-2 hugo da dann nicht so schlimm??
Das problem ist ja auch, das mein mann und ich in der selben firma arbeiten und dann doch schnell getratscht wird
Wünsche euch einen schönen letzten arbeitstag für diese woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 13:12

Huhu
Mir geht es gut, um 16 uhr ist mein schatz wieder da
Ich denke ich werde mir für freitag eine gute ausrede überlegen, will dem kleinen etwas, das da hoffentlich ist ja nicht schaden
Wir kochen eigentlich immer frisch, klar auch mal mc doof, aber eher selten.
Bei uns weiß niemand das wir jetzt üben ist unser geheimnis aber eltern und schwiegereltern reden immer mal wieder über nachwuchs und wie schön das doch wäre... Aber reinreden lassen wir uns da nicht
Wie war euer tag so?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 13:47

Hey meine Mädels
Mir gehts auch gut soweit, bin gerade vom Arbeiten nach hause gekommen.Grad noch bissl Haushalt gemacht und jetzt fängt endlich das Wochenende an
Heute morgen hats mir mal bissl geziept in der linken Seite so am Eierstock... Hoff es war nur etwas gutes
Also Ernährung hab ich schon seit längerem umgestellt... naja was heißt umgestellt.... Ich und mein Schatz essen eigentlich immer frisch, darauf legt mein Schatz auch großen Wert, weil er ja auch viel Sport macht und fussball spielt. Wir gehn wenns hoch kommt vielleicht ein mal in zwei Monaten zum Mc, wenn überhaupt.... Eher mal nen Döner wenn mein Schatz mal keine Lust hat nachm Einkaufen noch zu kochen
Also mein Schatz kocht immer, macht er gerne so als Hobby und ich mach dafür den Rest was so ansteht im Haushalt und so.
Ne Bücher hab ich auch keine gelesen,hab ich eigentlich auch nicht vor,ich google wenn dann immer wenn ich was wissen möchte oder so.
Und was habt ihr so am WE vor?
Bei uns steht bis jetzt nur am Sonntag die Ballettvorführung von meinem Patenkind an und danach noch Eis essen gehn...
Was arbeitet ihr eigentlich?
Bei mir steht erst mal nicht wirklich was an,ausser Grillfest von der Firma aus, aber ich trinke generell keinen Alkohol, echt gaaanz selten. Aber ich würde an eurer Stelle auch irgendwie sagen das ihr Medikamente nehmen müsst wo kein Alk getrunken werden darf.... wegen Magenprobleme oder so
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 18:16

Das wär ja toll
wenn das Einnistungsschmerzen sind ohhh ich bin ja sooo gespannt!
Na dann hast ja dein WE voll verplant aber siehste dann hast wenigstens Ablenkung
Wow ist aber bestimmt auch ein harter Job oder,also so vom psychischen her?
Dann müsstest du ja,falls es dann geklappt haben solte, gleich Beschäftigungsverbot bekommen oder?

Also ich arbeite in einer Gummifirma. Nicht direkt Produktion, ich mache sozusagen Vorkontrolle(Stichproben) und Endkontrolle... Ist eigentlich ne ganz gute Arbeit und mir machts Spass. Muss aber auch oft hart anpacken, schwere Kisten tragen und die Luft da drin is halt auch ned grad gesund....
Als ich das erste mal SS war hab ich auf ein BV gehofft, aber naja.... leider nicht bekommen...
die wollten halt alles schön reden.
Aber ich denke bei der nächsten SS wird das dann kein Problem sein, vorallem durch meine FG... Naja mal schauen, erst mal muss es ja wieder soweit sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 20:28


Achso okay, na dann gehts ja noch.
Haha ja das glaube ich dir, ich denke daffür muss man schon gemacht sein das man sowas jeden Tag auf sich nehmen kann...
Jaaaa leider müssen wir noch ein bisschen warten, aber hey das bekommen wir auch hin.
Bei mir ist es nicht so schlimm irgendwie,grad eher das Gegenteil....
Ich hab halt große Angst das wenn es klappt das es dann wieder zur FG kommen kann.... Deswegen weis ich auch nicht wirklich ob ich mich so richtig freuen kann falls es positiv ausgeht... Hm... Naja das wird schon,ich muss in der Hinsicht einfach positiv denken

Ja wir haben eine 3-Zimmer Wohnung,auch im Dachgeschoss....Als wir damals eine Wohnung gesucht haben war es für uns ganz klar das wir mindestens 3 Zimmer wolllen falls dann mal Nachwuchs kommt.
Also dafür ist auf jeden Fall gesorgt und müssen uns darum nicht mehr kümmern und das Kinderzimmer ist auch gut groß.
Haben aber auch vor ein Haus zu kaufen.... Aber wahrscheinlich erst so in 3-4 Jahren, denke erst mal noch heiraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 9:39

Huhu!
Hallo ihr 2!
Das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an
Ich habe seit gestern Abend so ein ziehen in der Brust, mal stärker mal schwächer. aber es dauert noch soooo lange, bis wir endlich Gewissheit haben, hoffe die nächste Woche vergeht ganz schnell
Ich arbeite als staatl. geprüf. Betriebswirtin im Einkauf, somit ist das eigentlich auf eine Schwangerschaft gesehen ein echt guter Job, muss nicht schwer heben oder mich großartig körperlich anstrengen und wenn doch dann habe ich da ca. 15 Kollegen, die das für mich übernehmen können, und natürlich meinen Mann, der nur 2 Büros weiter arbeitet
Wir haben im Dezember angefangen das Haus von der Oma meines Schatzes umzubauen und da sind natürlich auch 2 Kinderzimmer eingeplant worden, die zwar noch nicht fertig sind, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Wir hoffen natürlich das diese bald gefüllt werden
@nali, die Ablenkung am Wochenende hört sich doch super an, dann denkt man wenigstens nicht so oft nach
wir werden am Wochenende unser Arbeitszimmer einräumen, dann ist wieder ein Raum fertig
@kyara, das mit deiner Angst kann ich gut verstehen, wenn man das einmal mitbekommen hat, dann ist man wahrscheinlich am Anfang der Schwangerschaft doch eher skeptisch, ob denn diesmal alles klappt. Aber ich bin mir ganz sicher, wir drei schaffen das!
In diesem Sinne euch noch ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 10:12


Also ich merke bis jetzt noch nichts,kein Brüsteziehen oder so....mir ziepts nur noch ab und an im Unterbauch aber nur ganz leicht.
Jetzt ist das WE schon fast rum.
Waren gestern den ganzen Tag in Freiburg (weis nicht ob ihr das kennt?) beim Vater von meinem Schatz.
Und nachher gehts dann zur Ballettvorführung.Wird auch wieder ein langer Tag.... Noch 4 Wochen arbeiten und dann haben wir endlich 3 Wochen Sommerurlaub juhuuu
Jetzt heißt es nur warten obs geklappt hat...
Also wenns geklappt hat dann werden wir wahrscheinlich nicht groß in Urlaub gehn und wenn nicht,dann wird gebucht... Wahrscheinlich Ägypten
Wie siehts bei euch so aus mit Urlaub?
Schönes WE noch ihr Lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 16:51

Nali
Och nein, ich hoffe mal schwer das es doch keine Anzeichen sind für deine Mens.....
Positiv denken....
Bei mir setzt sich das ziepen immer weiter.... Aber bei mir dauerts ja noch ein bisschen... sonst alles normal....

Mein WE war auch ganz okay.... waren nur unterwegs....

Ja das hört sich doch mal nicht schlecht an mit dem Urlaub
Eben so sehen wir das auch, wenns nicht klappt dann haben wir auch noch einen schönen Urlaub zu zweit
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 21:02


Oh maaan seit grade haben meine Brustschmerzen eingesetzt Ziehen an den Seiten....
Ich hoff das ist kein Anzeichen für meine Mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 20:45


Hey
Mir gehts soweit auch gut.
Ohjjaaa bei uns ist es auch so heiß.... Da ist es einfach doof eine Dachwohnung zu haben

Meine Brüste schmerzen seit gestern und sie fühlen sich heiß an und ich meine auch das sie fester und irgendwie angeschwollen sind,aber nur ein bisschen, ist das bei dir auch so Nali?

Kücken??? Bist du noch da? Von dir hört man gar nicht mehr?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 20:44

...
Also ich glaub meine Brüste sind doch nicht angeschwollen... aber weh tun sie immer noch, auch nicht berührungsempfindlich,auch nur bei Druck.... Aber ich glaube irgendwie das es wieder Anzeichen für meine Mens sind..... Wie siehts bei dir mit Ausfluss aus?
Bei mir ist er so gelb-weiß-brökelig ?

Ja aufgeheizt von dem Wetter bin ich auch...puhh is ja schon heftig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 20:54

Huhu
Hey ihr zwei!
Komme im moment nur mit dem handy ins internet....
Da ist nicht so viel mit schreiben...
Bei uns war es heute auch so heiß, aber im büro haben wir zum glück eine klimaanlage
Die woche ist bisher dahin geflogen, morgen ist schon wieder donnerstag
Habe auch eher anzeichen für meine periode, bin sehr launisch und das ziehen in den brüsten ist auch weg.... Drücke uns trotzdem weiterhin ganz fest die daumen und wenn es nicht geklappt hat starten wir in die zweite runde wir schaffe das
Viele grüße, demnächst vom pc aus wieder mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 18:26

Wir müssen einfach positiv denken!
Heute bin ich bei ES+9....
Hatte vorhin ein bisschen gelb-rosaner Ausfluss,aber nicht viel.Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.....
Ich fühl mich auch so aufgebläht....
Brüste ziehen immer noch....
Ansonsten alles beim alten...
Oh man wenn ich doch wenigstens mal wissen würde wann mein NMT sein soll Das nervt mich tierisch....
Was hat das Wetter heute so bei euch gemacht?
Bei uns hats nur mal kurz getröpfelt, sonst nur Sonnenschein....
Liebe Grüßleee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 18:33

Achja.....
Und falls es stille Mitleserinnen gibt....hey! Wir würden uns auf neue Hibblerinnen freuen
Bis jetzt sind wir nur zu dritt..... egal ob vor oder nach dem ES

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 22:05

Uschik
Erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Freut mich das du schreibst
Ich doch egal.... Hauptsache du hibbelst gerne mit uns mit
Erzähl mal so von dir wenn du magst, wie alt bist du, woher biste denn? Verliebt verlobt,verheiratet? Wie lange bist du schon am üben?
Juhu zu viert, das freut mich jetzt
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 15:59

...
@nali: Das war so wenig rosa und hatte seit dem auch nix mehr,nur noch normalen Ausfluss..... Ja das mit den 14-16 Tagen hab ich auch schon oft gehört... Also müsste dann mein NMT am 25 oder 26 sein.... Ich könnte ja schon dieses WE testen,aber ich traue mich nicht. Erstens falls es doch negativ ausfällt und zweitens weil wenn es positiv anzeigt Angst habe das es dann vielleicht doch mit der nächsten Mens abgeht.... Deshalb warte ich glaub ich noch bis nächstes WE.... Wann kannst du denn jetzt testen?Oder wann ist dein NMT?

@Uschik: Tut mir leid das du das auch noch gleich zwei mal durchmachen musstest. Ich musste es leider auch einmal durchmachen
Wie weit warst du denn wenn ich fragen darf und weist du vielleicht sogar warum du dann auch noch zwei FG hattest?
Hast du dich dann mal durchchecken oder bestimmte Untersuchungen machen lassen?
Wie weit auseinander waren deine zwei FG?

Also ich bin jetzt im 2 ÜZ nach meiner FG.
Haben den ersten Monat nach der FG erst mal noch verhütet.
Ich bin heute bei ES+10 und ZT 28....
Bin ja echt mal gespannt aber ich glaub nicht das es geklappt hat..naja ich will mich halt einfach nicht verrückt machen....

@Krümel: Ich hoffe du kannst auch bald wieder fleißig mitschreiben,wir vermissen dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 16:06
In Antwort auf wibeke_12289455

...
@nali: Das war so wenig rosa und hatte seit dem auch nix mehr,nur noch normalen Ausfluss..... Ja das mit den 14-16 Tagen hab ich auch schon oft gehört... Also müsste dann mein NMT am 25 oder 26 sein.... Ich könnte ja schon dieses WE testen,aber ich traue mich nicht. Erstens falls es doch negativ ausfällt und zweitens weil wenn es positiv anzeigt Angst habe das es dann vielleicht doch mit der nächsten Mens abgeht.... Deshalb warte ich glaub ich noch bis nächstes WE.... Wann kannst du denn jetzt testen?Oder wann ist dein NMT?

@Uschik: Tut mir leid das du das auch noch gleich zwei mal durchmachen musstest. Ich musste es leider auch einmal durchmachen
Wie weit warst du denn wenn ich fragen darf und weist du vielleicht sogar warum du dann auch noch zwei FG hattest?
Hast du dich dann mal durchchecken oder bestimmte Untersuchungen machen lassen?
Wie weit auseinander waren deine zwei FG?

Also ich bin jetzt im 2 ÜZ nach meiner FG.
Haben den ersten Monat nach der FG erst mal noch verhütet.
Ich bin heute bei ES+10 und ZT 28....
Bin ja echt mal gespannt aber ich glaub nicht das es geklappt hat..naja ich will mich halt einfach nicht verrückt machen....

@Krümel: Ich hoffe du kannst auch bald wieder fleißig mitschreiben,wir vermissen dich

SORRY
KÜCKEN meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 17:47

Ohhh
Nali dann bin ich ja echt gespannt....
Ich drück ganz fest die das es geklappt hat. Und gleich berichten gell!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 20:21

Huhuuu
Mir geht es ganz gut soweit.... mir geht es aber ähnlich wie dir Nali.... Hab heut eigentlich auch ausgeschlafen aber ich bin auch voll träge.... Hatte heut auch übelst Kopfschmerzen,aber das kommt sicher vom Wetter....die letzten drei Tage eigentlich schon...
Meine Brüste tun immernoch weh, bin auch mal heute morgen bisschen wach geworden von den Schmerzen
Ab und an hab ich mal noch einen kleinen Druck in der Leiste,meistens immer links...
Und wie siehts aus, testest du morgen früh oder wartest du noch ein bisschen?

Ja Mensch Küken,hast denn schon getestet? Bin ja sooo gespannt....

Jetzt gehts langsam drauf los bis wir alle wissen was Sache ist...
Ich drück uns auch weiterhin die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 10:30

Huhu
Hallo ihr drei
Willkommen Uschik
Heute schaffe ich es dann doch einmal wieder vom Computer aus zuschreiben... Die letzte Woche war recht stressig, mussten einige Sachen bezüglich der restlichen Umbauarbeiten bei und zu hause klären, aber jetzt sollte alles soweit laufen. Wir wohnen in einem Haus, das wir seit Anfang 2013 komplett renovieren. Mittlerweile sind wir aber schon fast fertig, nur noch das Badezimmer in der 2. Etage und das Kinderzimmer, das hoffentlich bald bewohnt wird muss fertig gemacht werden
nali und kyara, mir geht es recht ähnlich, ich bin soooooo müde, obwohl ich eigentlich recht gut schlafe und morgens auch von alleine wach werde und ausgeschlafen bin, jedoch nach kurzer zeit bin ich total kaputt. Kopfschmerzen habe ich seit Freitag und die werden einfach nicht besser am donnerstag war mir auf der arbeit total schwindelig und schlecht.... aber ansonsten ist alles gut
getestet habe ich noch nicht, habe mich nicht getraut und werde bis morgen früh abwarten und dann testen
Nali, hast du schon getestet??? Bin ja so gespannt wer von uns kugeln darf
So, wünsche euch noch ein schönes wochenende

Viele Grüße und bis demnächst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 10:53

Hey Kücken
Schön das du wieder da bist
Uiui na dann hattest du ja richtig was zu tun, aber is ja sicherlich schön wenn man weis für was man es tut und was dabei rauskommt
Das alles hört sich doch mal richtig gut an bei dir!
Hättest du deine Mens also schon bekommen müssen?
Ich war vorhin als ich aufgestanden bin total hibbelig ob ich nun doch einen Frühtest machen soll....
Habs dann aber doch gelassen weil ich mir selber irgendwie immer sag das ich eh nicht schwanger bin.
Der Hammer war ja gestern Abend.... Meine Brüste tun ja immernoch weh und gestern Abend dann eben hab ich mal an meinen Brüsten gedrückt bis zur Brustwarze... Eyy auf beiden Seiten kam Flüssigkeit raus
Hatte ich noch nie...
Oh maaaan des macht mich wahhhnsinniiig
@Naaaliiii: Wie schauts aus bei dir???
Liebe Grüßeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 12:15

Uschik
Echt jetzt? Ja so früh dann schon? Nach Berechnung wäre ich ja erst in der 4+2 SSW....
Ja es kam nur ganz wenig raus....
Hast du deinen ES denn gemerkt? Oder benutzt du auch Ovus?
Hoffe du hast die Zeit genutzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 13:58

@ uschik
Okay...hm... dann bin ich ja mal gespannt.
Bei meiner ersten ss ist mir das nicht aufgefallen,aber da hab ich auch nicht rumexperimentiert
Hab das mal gegoogelt... könnten einige Sachen sein,wie Brustentzündung oder irgend so ein Mangel....
Naja ich lass mich überraschen.... noch 2-3 Tage dann weis ich hoffentlich mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 7:32

Guten morgen
Habe gerade mit clearblue positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 15:18

Hey
Küken erst mal herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!
Hast es deinem Mann gleich erzählt?

Ich hab heute meine Mens bekommen wieder ziehmlich übel,hab auch totale Schmerzen
Naja,ich bin diesen Zyklus nicht mal so sehr enttäuscht, da wir jetzt auf jeden Fall in 3 Wochen noch in Urlaub gehn können, das hat ja auch was....
Nächsten Zyklus wirds bei mir wahrscheinlich nix werden weil mein Schatz am Donnerstag für 2 Wochen nach Englang muss
Liebe Grüße an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 15:53
In Antwort auf wibeke_12289455

Hey
Küken erst mal herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!
Hast es deinem Mann gleich erzählt?

Ich hab heute meine Mens bekommen wieder ziehmlich übel,hab auch totale Schmerzen
Naja,ich bin diesen Zyklus nicht mal so sehr enttäuscht, da wir jetzt auf jeden Fall in 3 Wochen noch in Urlaub gehn können, das hat ja auch was....
Nächsten Zyklus wirds bei mir wahrscheinlich nix werden weil mein Schatz am Donnerstag für 2 Wochen nach Englang muss
Liebe Grüße an euch

Hey, danke
Kyara, das tut mir leid, aber so könnt ihr nochmal einen schönen urlaub zusammen geniessen
Nali, hmm vielleicht wird er ja doch noch positiv daumen sind gedrückt
Uschik, heute ist nmt, habe heute morgen getestet, weiß aber das meine periode ja immer nich kommen kann aber es klappt zumindest schon mal und ich hoffe das alles gut bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 18:29

Huhu!
Hallo ihr 3
Mir geht es ganz gut, haben heute morgen nochmal einen Test gemacht, ClearBlue Digital sagt Schwanger 2-3 Wochen
Den Test gestern morgen haben mein Mann und ich mehr oder weniger zusammen gemacht und das um 4 uhr morgens, weil ich da auf die toilette musste war ganz lustig und wir freuen uns beide riesig, aber die angst das in den nächsten wochen noch etwas schief gehen kann ist halt immer da
Habe heute beim fa angerufen und dachte ich bekomme vielleicht so in 1-2 wochen einen termin, damit man auch schon etwas sieht, aber die meinten, das ich gleich freitag im 8 uhr vorbeikommen soll, soll mir recht sein, dann gibt es freitag schon das ja von arzt
@nali: vorbei ist es erst, wenn die mens da sind drücke dir weiterhin gaaaaanz fest die daumen
@kyara ihr nutzt jetzt erstmal euren urlaub und entspannt schön, danach klappt es bestimmt um so besser
@uschik entspanntes hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 21:06

Hallooo Mädels
Küken ich freu mich echt für dich und hoffe das euer kleines Würmchen alles gut packt und übersteht.Ich drück euch ganz fest die Daumen

Ja jetzt noch 2 1/2 Wochen arbeiten und dann haben wir endlich Urlaub.Leider muss mich mein Schatz am Donnerstag zwei Wochen alleine lassen der muss nach England auf Montage.
Ich hab grade mal bei Urbia meinen nächsten ES ausrechnen lassen. Laut denen hab ich an genau an dem Tag wo mein Schatz wieder nach Hause kommt meinen ES..... also wenn das mal nix zu heißen hat Obwohl es ja echt besser wäre mindestens 3 Tage vorher zu herzeln... Naja, einfach versuchen.... Zumindest hätte es das kleine Spermium das es schaffen würde schön Ruhe sich einzunisten.... so am Strand in der Wärme...also wenns sich da dann ned wohlfühlt?!
Nali ich drück dir echt die Daumen das wär doch soooo toll wenns doch geklappt hat.
Also Mädels eins muss ich ja jetzt noch sagen:
Ich glaube echt das ich seit diesem Monat echt entspannter bin... Ich will mich von meinem Körper echt nicht mehr verarschen lassen.... Er hat mir so einige Symptome für eine Schwangerschaft gegeben und ich hatte wirklich große Hoffnung das es geklappt hat.....
Natürlich achte ich noch auf meinen ES und natürlich versuchen wir es weiterhin es hinzubekommen,aber ich möchte mich selber und auch meinen Schatz nicht mehr verrückt machen.... Wenns klappt dann klappts, wenn nicht, dann eben nicht.....
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 19:47

Uschik
ich kann dich verstehen,echt, total.... im Inneren gehts mir wahrscheinlich doch auch so.... ich muss einfach oft daran denken wie ich jetzt schon mein Würmchen im Bauch spüren würde und schon eine Kugel hätte
Wenn man schon das Glück hatte zu wissen das man schwanger ist, dann fällt es einem noch schwerer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 7:35

Guten morgen!
Wie geht es euch???
@nali, schade das du deine mens bekommen hast, aber so kamnst du nun in den nächste üz starten, wünsche euch gaaaaanz viel glück

Werde jetzt gleich zum fa gehen, bin so aufgeregt

Einen schönen freitag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 13:00

Hallo meine Lieben
Hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes WE.
Ich war am Freitag mit einer Freundin auf ner Beachparty....
War echt suuper klasse,bis auf gestern.
Mir gings total dreckig und musste mich übelst übergeben....
Dabei hatte ich nicht viel getrunken...
Naja und seit Donnerstag bin ich ja jetzt alleine
Ist schon schlimm wenn die zweite Hälfte fehlt....
Bin heute ZT 7....
Ich hoffe doch schwer das mein ES an dem Tag ist wo mein Schatz wieder kommt....
Ansonsten müssen wir es dann erst nächsten Zyklus wieder versuchen.
Ich drück uns allen weiterhin gaaanz fest die Daumen
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 19:57

Hallo!
@nali:
Gute besserung, werd schnell wieder gesund

@kyara: hoffe du bekommst die zeit ohne deinen schatz gut und schnell herum, kenne ich selbst, ist total doof wenn die andere hälft fehlt

@uschik: wie lange dauert es noch bis du wieder hibbeln kannst??

@me: der termin beim fa war hmm naja, man konnte halt noch nicht wirklich etwas sehen, einen kleinen schwarzen 2,7 mm großen punkt, war am freitag 5+0. habe für nächsten freitag einen neuen termin bekommen, dann bin ich 6+0 und es müsste schon mehr zusehen sein
hat mich eh gewundert, das ich schon so früh kommen sollte, aber so habe ich nun schon das erste ultraschallbild auch wenn es nur einen winzigen punkt zeigt hoffentlich sieht man freitag mehr

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook