Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ES +1 Wer hibbelt mit mir????

ES +1 Wer hibbelt mit mir????

29. Dezember 2012 um 17:10 Letzte Antwort: 3. Januar 2013 um 16:05

Hey meine lieben,
es ist soweit Weihnachtsessen ist verdaut (*grins*), Silvester steht vor der Tür!
Das Jahr 2013 lässt wieder alle Hoffen und Bangen!
Bei mir ist es jetzt soweit. Gestern hatte ich meinen ES. Fleißig geübt Und jetzt heißt es warten.
Mein NMT wäre am 13. Januar 2013. Bis dahin ist noch lange
Wer fiebert jetzt derzeitig ebenfalls? Gerne würde ich mich mit anderen austauschen. Vielleicht spüren wir bereits etwas oder reden es uns nur ein? Seis drum. Wer will mit mir die Zeit bis Tag X "entgegenfiebern" und wer hofft ebenfalls auf ein endlich positives Ergebnis???
Liebe Grüße,
Sandra

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 17:20

Danke dir
Das ist lieb! Ja, ich hoffe so dolle ... aber mal gucken, sonst bin ich nachher so enttäuscht! Aber ich rede mir ein, an meinem u-leib bereits etwas zu spüren, doch natürlich könnte das auch an Vorbereitung meiner Mens liegen ... Ach ja, dieses warten ...

Gefällt mir
29. Dezember 2012 um 17:31

ES + 2
hab eben auch eine *dikussion* eröffnet und jetz beim stöbern, hab ich deine gefunden...

ich hibbel ganz fleißig mit... laut meinen "berechnungen" und dem ziepen am eierstock bin ich ES + 2 und schon ganz nervös ...dritter übungszyklus.

Gefällt mir
29. Dezember 2012 um 17:36

Hey Tautropfen
Ich drücke dir wirklich die Daumen!!
Muss aber kleinlaut zugeben, wenn es bei dir geklappt hat, werde ich eifersüchtig Bin bereits seit August 2011 ohne Verhütung unterwegs, doch merke selbst, dass mrein Körper echt lange brauchte, um die Antibabypille aus dem Hormonkreislauf heraus zu bringen Mein Zyklus hat sich erst seit Oktober 2012 etwa eingependelt ...
Liebe Grüße,
Sandra

Gefällt mir
29. Dezember 2012 um 17:51

Sandra
...ich drück dir auch die daumen

ich nehme seit oktober keine pille mehr. zyklus war gleich sehr regelmäßig, obwohl ich durch die pille (cerazette - nimmt man durchgängig) fast zwei jahre nahezu keine mens hatte... jetzt 29-30 tage mit mittelschmerz (ES) konstant am 16. tag...

wie schafft man es bloß nicht so *aufgeregt* zu sein!?!?!

als ich schon einmal schwanger war, klappte es im 2. ÜZ nach absetzen der pille... leider FG. ist nun aber schon drei jahre her...

Gefällt mir
31. Dezember 2012 um 14:15

Hallo carlotta
wann war denn dein ES und wie lange hibbelst du schon?

Gefällt mir
31. Dezember 2012 um 18:16

Carlotta
dein wie vielter üz ist das?

Gefällt mir
3. Januar 2013 um 16:05

Bin auch wieder da
Ich wünsche schon mal vorab ein frohes Neues Jahr.

So, habe mich beruhigt, zwischen meinem Mann und mir ist auch wieder alles okay

Mal gucken, ich wundere mich schon sehr. Ich spüre eigentlich nichts außer, dass mein Unterleib hin und wieder zwickt, mein Bauch irgendwie fester anfühlt und meine brüste leicht größer geworden sind, doch nicht wirklich "schmerzen". Mal sehen, ob die Mens kommt... Habe eigentlich zuvor immer Regelschmerzen, doch bisher ist nichts da. Gar nichts... Bin ja mal gespannt...
Liebe Grüße,
Sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers