Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erzieherin im Heimdienst, wann sagen????

Erzieherin im Heimdienst, wann sagen????

24. September 2009 um 12:49

Hallo,

ich arbeite in einem Kinderheim (alles jugendliche) und wollte wissen ab wann es Ratsam wäre meinem AG von der SS zu erzählen??

kommt dann irgendwas bestimmtes auf mich zu?
im Kindergarten müsste man dann glaube ich zum Amtsarzt oder?

vielen dank

Mehr lesen

25. September 2009 um 14:52

schieb

Gefällt mir

25. September 2009 um 14:56

huhu,...dann antworte ich dir mal
das thema interessiert mich nämlich auch!bin selbst erzieherin und arbeite in einer wg für schwersrt mehrfachbehinderte erwachsene!bin aber noch nicht schwager!
es kann ja auch sein,dass du in deinem bereich ein beschäftigungsverbot bekommst!sind deine jugendlichen denn aggressiv?wenn ja,würde ich es so schnell wir möglich,nachdem du alles bei fa abgeklärt hast,deinem ag sagen!

Gefällt mir

25. September 2009 um 15:08

Nee
sind nicht aggressiv, sind alle ganz wohl erzogen

muss man aber nicht zum amtsarzt oder? (bzgl Antikörpertest)

LG

Gefällt mir

25. September 2009 um 15:25

Hi lilimaus
bist du denn schon beim amtsarzt gewesen???
verlangt das der AG von dir oder ist das generell "pflicht"
weißt du was genau untersucht wird?
ich dachte eigentlich, dass zu beginn der Schwangerschaft sowieso alles im blut durchsucht wird

Gefällt mir

25. September 2009 um 15:39
In Antwort auf trixi2009

Nee
sind nicht aggressiv, sind alle ganz wohl erzogen

muss man aber nicht zum amtsarzt oder? (bzgl Antikörpertest)

LG

Sorry
aber das weiß ich auch nicht...hatte mich nur wegen meinem beruf informiert....

aber gib doch mal gewerbeaufsichtsamt und schwanger ein und goole ein wenig....hatte da auch noch zusätzlich meine stdt eingegeben und da alles gefunden,was ich wissen wollte!

viel glück

Gefällt mir

25. September 2009 um 16:01

Wenn du