Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 'Ersthibbler' gesucht..

'Ersthibbler' gesucht..

28. November 2015 um 19:37

Hallo ihr lieben..
Wie befinden uns im 1. ÜZ und bin aktuell bei ES + 4 oder 5 und suche nette Mädels zum gemeinsam hibbeln und austauschen..

Mehr lesen

29. November 2015 um 10:45

Guten Morgen Valerina..
Naja, lieber früher als später, oder
Hast du heute getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 11:46

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!
Wie lange studierst du denn noch?
Was sagt dein Partner?
Würde gerne tauschen..
Ich fühle mich so wie immer und nicht wirklich schwanger..
Naja, werde aber frühestens nächstes Wochenende testen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2015 um 21:45

Neu hier
Hallo

Ich bin ganz neu hier, muss mich hier erstmal rein finden...

Ich bin Sue, 26 Jahre, und wir sind gerade im 4. ÜZ... Bin heute ZT 21, laut Temperaturmessung aber leider kein ES in Sicht
Hab die Pille Angang August abgesetzt.. Die ersten beiden Zyklen waren jeweils 35 Tage lang, der letzte 29. Dachte, es reguliert sich langsam... Aber am ZT21 noch kein ES deutet ja wieder auf einen langen Zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
1 Tag Periode und Kinderwunsch....
Von: icarus_12307641
neu
4. Dezember 2015 um 21:08
Ab wann geschützt?
Von: norm_12925924
neu
4. Dezember 2015 um 19:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen