Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erstes trimester zunehmen

Erstes trimester zunehmen

15. November 2014 um 9:25

Guten Morgen liebe Schwangeren!! Ich habe mich heute Morgen auf die Waage gestellt und siehe da; 1,5 Kilo zugenommen, dabei bin ich erst Ende 5te Woche und esse echt wenig, da mir der Appetit fehlt... wie kann Das sein?? hängt Das eventuell mit der schlechten Verdauuung und Verstopfungen zusammen, die ich seit einer Woche habe?? In meiner ersten Schwangerschaft nahm ich auch gleich rasant zu, aber Das lag tatsächlich damals eher am Heißhunger auf Brot... aber nun??? kennt ihr Das?? lg.

Mehr lesen

15. November 2014 um 9:33

Hey
Ach, mach dir mal darüber jetzt keine Gedanken. Ich sage immer, dass man ohne Rechtfertigung dick werden darf in der Schwangerschaft
Kann schon an der Verdauung liegen... aber kann ja auch sein, dass du jetzt was zunimmst und in den nächsten paar Wochen stagniert das Gewicht. Ist doch auch völlig unwichtig.

Ich bin jetzt 19+5 und habe 3,5 kg zugenommen. Aber ich mache mir da überhaupt keine Gedanken drüber. Ich alss es mir "trotzdem" schmecken.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 9:41

...
ich hoffe sehr, dass es bei mir ähnlich sein wird, denn ich habe schon ein ordentliches Startgewicht von 70 kg bei 170cm...nun ja, jetzt 71, 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 9:59

Princessterror
ach, hör auf ich finde den Gedanken furchtbar, ehrlich!! Nicht das Zunehmen an sich oder der Bauch, sondern vorallem die Kilos von den verdammten Wassereinlagerungen. Bei meinem Sohn bin ich mit 75 Kilo gestartet und hatte am Ende 103 Kilo, 15 Kilo alleine Wasser. Ja, schon 2,3 Wochen später waren die, plus weitere 5 Kilo, direkt weg aber ich dah trotzdem aus wie eine Elefantenmama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 10:08

Huhu
Ich habe auch schon 2 Kilo zugenommen
Bin heute 4+5 ssw

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 10:43


Ich hatte in der 7 ssw schon 4 kilo mehr
Hab vorher 54 gewogen seit jahren und jetzt 58 bin jetzt in der 11 woche und wiege immer noch 58

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftssymptome durch Stress?
Von: lyuba_12838362
neu
14. November 2014 um 21:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen